Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ich frag mal hier freundlich :)

Bloodgoyle
Bloodgoyle
Soul Shriven
Moin

Da ich ingame leider immer nur beschimpft werde wenn ich nach einem freien Vampire biss frage leider, wollte ich es mal hier probieren :)

Wenn jemand einen biss frei zu vergeben hätte und im dominion ist!, wäre cool wenn er sich bei mir melden würde hier per PM :blush:
Edited by Bloodgoyle on 26. April 2014 08:19
  • Bloodgoyle
    Bloodgoyle
    Soul Shriven
    Habe einen bekommen :)

    Vielen Dank nochmals !
  • crusty
    crusty
    Hey, ich wollte auch mal ganz nett fragen ob mich jemand zum Vampir wandeln könnte. Spiele beim Ebenherzpakt. Würde mich sehr freuen. Gerne hier per PM melden. Vielen Dank :)
  • Impered
    Impered
    Wenn ich mal fragen darf, was bringt es ein vampier zu sein?
  • kreekitb16_ESO
    kreekitb16_ESO
    ✭✭✭
    Coole rote Augen und n ganz blasser Hautton :)

    ... ahja und der Zugriff auf die Vampir-Skilllinie... aber wer braucht die schon, mit roten Augen!
  • crusty
    crusty
    Ja richtig :) Leider habe ich wohl nicht so viel Glück wie der Threadersteller, aber wenn sich doch noch ein Blutsauger finden lässt, wäre das echt sehr nett Danke. Ansonsten noch viel Spaß mit dem Spiel, macht ja echt richtig fun ;)
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Auch hier gerne der Hinweis

    Vampir Biss für 0 gold einfach mich anschreiben:

    Ingame Name: @Allocart‌
    Pakt: Dolchsturzbündnis

    Ich besitze 3 Chars von dennen 2 derzeit keine Colldown Phase haben.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.