Verzauberer Beruf Bug

sephiro_87b16_ESO
sephiro_87b16_ESO
Soul Shriven
huhu
Ich habe ein Problem mit dem Beruf Verzauberer. Ich soll 247.660 Erfahrung auf bringen um meinen Beruf von Stufe 28 auf Stufe 29 auf zu werten. Diese Erfahrung ist unrealistisch deswegen gehe ich von einen Bug aus. Mein Schreiner benötigt mit Berufsstufe 32 jedoch nur ca 80.000 Erfahrung.

Jemand mit dem selben problem?
  • tyakaar
    tyakaar
    Das ist bei allen so. Verzauberer braucht deutlich länger als alle anderen Craftberufe. Ob das ein Bug oder Feature ist, keine Ahnung.
  • sephiro_87b16_ESO
    sephiro_87b16_ESO
    Soul Shriven
    mag sein aber keine 250k das wären unmöglich zu schaffen wenn eine glyphe nur 500 ep bringt
  • tyakaar
    tyakaar
    Selber Herstellen und die eignen Glyphen verwerten bringt eben am wenigsten EP. Mehr gibt es durchs zerlegen von gefunden oder von anderen craftern.
  • Balticore
    Balticore
    Wie bei fast allen Berufen ist hier zerlegen das Zauberwort, eine hergestellte Rune bringt wenig wie du sagtest 500 Ep (vermute mal eine Weiße Rune) hingegen eine weiße gedopte bringt schon 1000+ Ep(v1-v3) je nach Höhe der Rune. Weiße Runen von Spielern bringen noch mehr von blauen, über lila, bis hin zu Gold(ok letzteres würde ich nicht zerlegen) bis jetzt bin ich selber lvl28 verzauberter mit 180k Ep nur durch zerlegen von gedopten Runen bzw. wenn ich keine Runen mehr für mein lvl herstellen konnte habe ich auch mir Leute gesucht die mir ein paar herstellen für das Skill up, dazu kommt noch das herstellen für den selbst bedarf und das Radom Herstellen von Runen um das Wort zu erlernen.
    +
    Aber ich muss auch zu geben das der Sprung von glaube 60k Ep, ich habe nie wirklich auf die Menge der Ep geachtet, auf 250k Ep doch etwas heftig ist wobei man aber auch bedenken muss das man unter Umständen länger im v1-3 bleibt als die 10 lvl davor.
  • sephiro_87b16_ESO
    sephiro_87b16_ESO
    Soul Shriven
    500 ep geben gedroppte v4 bis v9 glyphen den ein kumpel mir schickt. deswegen gehe ich ja von einem bug aus
  • Balticore
    Balticore
    Ah ok das die v4-9 so wenig bringen wusste ich bis jetzt nicht, da ich nur quellen habe die mir v1-3 geben bzw. die ich selber „Farmen“ kann.
  • podlechceb17_ESO
    Meiner Meinung nach ist das ein Bug da level 29 wieder deutlich weniger braucht. (bisschen unter 80k) Im Moment must du da einfach durch. Bin jetzt bei 29 und es geht wieder relativ normal.
    Und ja es ist zu schaffen wenn auch müheselig (bei vet 5 gibt ne gefunde glyphe ca 1100exp.)
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Am besten ist Glyphen tauschen die man herstellt mit Blau/grünen Zeug die geben schon mal 2 oder 3k xp eine
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.