Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Quest: "Vermisst" evtl. Fehlerhaft?

Jormung4nd
Bei dieser Quest muss man in Bergama Leute belauschen.
Man hat 3 Punkte bei denen man belauschen muss.
bei mir funktioniert nur die Gartenbelauschung, da ich da ne möglichkeit habe mich zu einer Pflanze dazu zu gesellen um dann den Lauschangriff zu starten.
Bei den andern beiden Punkten habe ich keine Möglichkeiten.
Übersehe ich da etwas oder ist die Quest Fehlerhaft... habe dies Bezüglich nichts im Forum gefunden.

Quest habe ich schonmal neu gestartet und es half auch nichts.
  • Santurus
    Santurus
    Soul Shriven
    Also bei mir gehen 2 Punkte. Du hast im Inventar 2 Verkleidungen die du anziehen kannst nur bei den "Kronengerüchten" komm ich nicht an der Wache vorbei trotz Verkleidung. Auch nachdem ich die Quest neu gestartet habe geht nix.
  • ms_ellib16_ESO
    ms_ellib16_ESO
    Soul Shriven
    Ich hab sie gestern ohne Probleme gemacht. Du mußt halt die Verkleidung der jeweiligen Fraktion anziehen, dann läßt dich der Türhüter rein. Mein Mann mußte seine Verkleidung allerdings ein 2. Mal anziehen, bis sie auch sichtbar angezeigt wurde.
    Hoffe es hilft.
  • basstii
    basstii
    Soul Shriven
    Also bei mir war es eben so, dass ich nur noch einen freien Platz im Inventar hatte, aber keine Fehlermeldung bei der Questannahme bekam, dass ich nicht genug Platz für beide Verkleidungen habe. Als ich dann das Quest abgebrochen und neu gestartet hatte ging es dann, weil ich Platz im Inventar geschaffen habe.
  • Hotbrain
    Hotbrain
    Soul Shriven
    Ok ich verstehe. Ich brauche die Verkleidungen um weiter zu kommen. Wo finde ich diese wenn die Stadt schon befreit ist?
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Ist zwar schon was betagt der Post aber hatte gerade das selbe Problem. Die Verkleidungen bekommst du wohl kommentarlos bei der Questannahme. Die landet aber nicht wie erwartet unter "Questgegenstände" sondern ganz normal im Inventar. Einer der seltenen Bugs in Eso....
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Landen Verkleidungen nicht grundsätzlich im Inventar, weil sie ausgerüstet werden müssen?
    Questgegenstände zählen nicht zum Inventar und ich kann mich nicht erinnern, dass davon je einer ausrüstbar gewesen wäre.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.