Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Skill Hast funktioniert nicht richtig

Bliing
Bliing
Wie oben gesagt funktioniert der nicht richtig mit dem Bogen. Beim skill steht nichts davon das er nur mit Nahkampf Angriffen funktioniert oder sonst was. Also müsste es auch mit dem Bogen gehen. Mir ist aufgefallen das atkspeed Verbesserungen allgemein auf den Bogen keine Auswirkungen hat. Ich hab es extra getestet und keine Veränderung gemerkt. Jemand da der das bestätigen kann?
  • Beretto
    Beretto
    Hi,
    ich spiele auch mit dem Bogen und ich merke den unterschied deutlich, wenn der Haste Buff ausläuft. Da ich Ihn so gemorphed habe das er mir auch noch einen Ausdauerreg plus gibt, ist er unersetzlich geworden in meiner Bogen leiste.
  • Napir
    Napir
    kann nur bestätigen das es bei bogen nicht funktioniert. mit oder ohne Hast sind die schüsse genau gleich schnell oder langsam je nachdem.
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Hast
    Hast gewährt Fernkampfwaffen momentan die 30%-Angriffsgeschwindigkeitsverstärkung nicht, obwohl dies geschehen sollte. Wir arbeiten an einer Korrektur.

    Hier zu finden.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    Habe ihn ebenfalls in der Bogen-Leiste und werd auch nicht mehr auf ihn verzichten. Der Unterschied im Schaden ist deutlich. Empfehle dir Addons, da sieht man es deutlich ;)
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • Caelza
    Caelza
    Ich habe heute Hast geskillt und das Gefühl das es immer noch nicht funktioniert. Hat jemand ebenfalls aktuelle Erfahrungen dazu?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.