Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Magier zweit Waffe

congtuvn
congtuvn
Hallo

Ich bin gerade Level 15 geworden und kann mich nicht entscheiden was für eine zweit Waffe als Magier am besten geeignet ist, kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss
  • nexus2312
    nexus2312
    nen Heilerstab :) dann kannst auch die inis als Heiler Spielen und kommst somit vielleicht schneller in eine.
  • congtuvn
    congtuvn
    sollte man das nicht auch einfach so :D? Magier ist doch der DD oder irre ich mich da ?
  • nexus2312
    nexus2312
    ja, ist doch ein DD. Aber wenn du als Waffe 1 einen "zum Beispiel" Flammenstab hast und in dem slot 2 dann einen Heilerstab hast, dann kannst ja immer ganz gut switchen. Beim Anmelden für die Ini klickst du einfach Heiler oder DD an, und du bist sicher noch schneller drin :)

    Aber keine Ahnung ^^
    Kann dir echt nicht sagen ob der Magier auch mit zum Beispiel 2 Einhand Waffen gut spielbar ist. Spielen kannst aber bestimmt alles.
  • congtuvn
    congtuvn
    okay danke dir =).

    Falls ich jetzt den Healstab als zweit Waffe nehme, kann ich das trotzdem wieder wechseln und umskillen?
  • nexus2312
    nexus2312
    naja, umskillen ist natürlich teuer. Ich denke 100 Gold Pro vergebenen skillpunkt und man kann leider nur alle löschen. Nur die von dem Heilerbaum zu löschen, geht dann leider nicht.

    Also überlege es dir lieber jetzt schon was du machen willst :)

    Aber wenn du 3 -4 Punkte beim Heilerstab investierst und dann draufkommen solltest, he das gefällt mir doch nicht, dann musst du ja nicht gleich wieder umskillen. 3 - 4 Punkte sind schnell erreicht. 12 Himmelsscherben und du hast die Punkte wieder drin ;)

    Versuchs einfach. Später hast dann eh bestimmt genug Gold ^^
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Umskillen unnötig, ich hab Zerstörungsstab und Heilerstab auf Level 50 und alle Skills ausgeskillt, jetzt fang ich an zum Spaß noch ein paar Punkte in 2h zu setzen, erinnert mich an Age of Conan und den guten alten Herold ^^

    Ich persönlich nehme auch einen Zerstörungsstab und einen Heilerstab, hab aber meistens nur einen Heal in der Leiste.
    Leiste 1 ist dann bei mir mim Zerstörerstab hauptsächlich DOT's und AOE und auf Leiste 2 hab ich die ganzen CC's und den Heal.
    Komme so ganz gut durch...


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • Bloodgoyle
    Bloodgoyle
    Soul Shriven
    Welchen heal nimmst du?

    Ich habe auch leiste eins ae und leiste zwei die cc sachen
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Ich wechsel da immer ab um die einzelnen Skills auf Maximum zu bringen, die ersten 3 in der Heilerstabliste hab ich jetzt erweitert und da auch auf Stufe IV.
    Ich spiel meine Magierin stark CC lastig, es kommt eigentlich nur selten vor, das mich Mobs überhaupt erreichen / treffen, daher ist mir der heal nur sekundär wichtig, habs eigentlich nur beim leveln mit reingenommen um dann, wenns in ner Ini mal benötigt wird, auch ausgeskillte Fähigkeiten bieten zu können ^^


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • Velou
    Velou
    ✭✭✭
    Es gibt auch viele Leute die ihren Magier mit Bogen spielen. Allerdings müsste man dazu noch Punkte in Ausdauer verwenden.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Ich würde den heilstab als 2 ten stab nehmen aber nur weil du mit einem schweren Angriff 10% deiner magica wiederherstellst
    Edited by l4m3r on 25. April 2014 20:15
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Was würde ich mir sowas wie ein Totem oder einen Talismann für die Schildhand wünschen, dann könnten wir Magier auch mit 3x3er Sets rumlaufen und trotzdem wie Caster aussehen ^^


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.