Ich hab es so beobachtet (Pferd mit >30 Stamina): Vom eintreffenden Schaden wird das irgendwie auf Ausdauer umgewurstelt und dem Pferd abgezogen. Wenn es dadurch auf 0 fällt, wird man abgeworfen.Kann es sein, dass ein voller Ausdauerbalken nur das abgeschmissen werden erschwert oder wird das Pferd doch langsamer und ich merke es nicht.
Kendor das halte ich für blödsinn! Denn warum zum teufel sollte man dann seine Punkte in ausdauer stecken? Das ist ein bug der schon seit der Beta da ist und nie behoben wurde!
Kendor das halte ich für blödsinn! Denn warum zum teufel sollte man dann seine Punkte in ausdauer stecken? Das ist ein bug der schon seit der Beta da ist und nie behoben wurde!
http://elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/06/16/fragt-uns-was-ihr-wollt-allerlei-15?ref=rss
Ist es normal, dass ein Pferd weitersprinten kann, selbst wenn es keine Ausdauer mehr hat? Ich denke, dass Spieler diese Eigenschaft nicht würdigen, weil sie scheinbar keine Auswirkungen hat. – Von Chris J.
Ja, Pferde können unbegrenzt lange sprinten, auch ohne Ausdauer. Aber Ausdauer ist aus zwei weiteren Gründen interessant: Sie verhindert, dass ihr bei einem Angriff abgeworfen werdet und wenn ihr die Taste für das Sprinten schnell hintereinander tippt, erhaltet ihr eine viel höhere Reitgeschwindigkeit (allerdings auch für wesentlich mehr Ausdauer). Es sollte allerdings erwähnt werden, dass nur Pferde unbegrenzt lange sprinten können. Andere, kommende Reittiere werden andere besondere Eigenschaften haben.