Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Heiler im PvP - Im Kampf durch HoTs?

Lumartist
Lumartist
✭✭✭
Hallo zusammen,

aktuell bin ich mir nicht sicher woran es liegt, und ob es nur mir, oder nur Heilern so geht, oder auch andere Klassen das Problem haben. Folgendes Szenario:

Im PvP wird, sagen wir mal eine Ressource eingenommen. Ich, Heiler, heile was das letzte Hemd hergibt und in meinem jugendlichen Wahn beschließe ich kurz darauf wieder aufs Pferd zu steigen. Doch was ist das? Mein Pferd hat offenbar keine Lust mich weiterhin zu tragen, denn das Spiel meldet mir, dass ich noch im Kampf wäre.

Kampf? Während alle anderen um mich herum bereits wieder auf dem Pferd sitzen schaue ich mich um, und es gibt keinen Gegner weit und breit. Fortwährend versuche ich den alten Ackergaul zu rufen, doch ohne Erfolg. Erst nach Zeit X klappt es dann, während das Gros meiner Gruppe bereits am nächsten Ort des Geschehens angelangt ist.

Die Frage ist nun, woran liegt das? Ich hatte dieses Problem nicht, als ich meinen Templer im PvP noch im Nahkampf mit schwerer Rüstung gespielt habe. Es besteht erst, seit ich ihn als Heiler spiele, und irgendwie habe ich dabei die HoTs und passiven Buffs im Verdacht, die so lange aktiv, egal auf welchem Spieler, dem Spiel signalisieren, ich wäre noch im Kampf.

Die Frage ist nun - Geht das nur mir so? Geht es allen Heilern so? Haben auch andere das Problem, z.B. mit vermeintlichen DoTs? Habt ihr erkannt woran es liegt? Ist es so gewollt, oder eher ein Bug/Problem?

Fragen über Fragen und so wenige Antworten...
  • Cyriz
    Cyriz
    ✭✭
    Habe das selbe Problem, aber auch als DD. Sogar wenn ich sterbe und neu spawne bin ich noch in-combat! selber albern....
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Das geht nicht nur den Heilern so, sondern vielen die Dots verteilen.
    Das gilt auch für das schleichen, selbst wenn einen keiner sieht und man am Ende der Welt ist, so ist man trotzdem "entdeckt" worden.
    Ist zur Zeit vermutlich noch buggy und wird irgendwann mal behoben.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    nightblade ... same
    War neulich wie in einem Alptraum. Burg verloren, die Blauen jagen uns zum Teufel, mein Team sattelt auf, haut ab und ich? ... Ich renne panisch hinter her weil mein Pferd bockt ... jump hinter einen Fels, hoffentlich sieht mich keiner ... Mist entdeckt ... rollen, rennen .... wosch SLOW drauf ... und wie im Alptraum: ich komm nicht mehr von der Stelle und plötzlich wirds schwarz um mich :D ... ARGG
    Edited by Matteo on 25. April 2014 17:20
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.