Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

probleme mit Porten in Cyrodil

Kata
Kata
Ich kann seit Anfang an (also lvl 10) nicht in Cyrodil vom Nord oder Südtor aus in die Festungen porten. Wenn ich den Porter anklicke bekomme ich nur die Stadtkarte und kann nicht heraus zoomen .Ohne Porter oder am normalen Porter geht das Problemlos. So muss ich immer zu einer vorgelagerten Festung reiten, denn von dort aus geht dann alles wieder.
Das ist sehr nervig und man kommt seiner Gruppe schlecht hinterher.
Diese Problem hat mein Mann und ich auf verschiedenen Pc.Da ich sonst keinen kenne bei dem das auch nicht geht bin ich mir nicht sicher ist das ein (bekannter ) Bug ist oder fehlt mir irgendwo ein Quest der dies freischaltet ?????
So macht Cyrodil auf jeden Fall keinen Spaß , ich hoffe das jemand vielleicht eine Lösung kennt .
  • andarielle70b16_ESO
    Mir geht es genauso. Und ich dachte ich wäre zu blöd oder so etwas. Ich muss auch immer zur ersten Festung reiten...... Ich habe ein Quest bekommen, die Transitus-Schreine zu aktivieren. Das habe ich auch getan. Nun kann ich so oft ich will auf E drücken an dem Dingen, ich kann damit nicht Porten :-(
    Edited by andarielle70b16_ESO on 25. April 2014 04:49
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Oh das ist wohl ein nerviger Bug! Fix it Felix!
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Verwendet ihr die ZR MiniMap?
    Die führt leider zu Bugs in Cyrodiil. Einfach abschalten und außerhalb von Cyrodiil, könnt ihr sie dann wieder verwenden :)

By: Zerorez - 04-01-14 03:06 AM
    I am aware of issues with Cyrodiil, currently support for Cyrodiil is not yet implimented.

Sollte ihr keine Minimap verwenden, *Handbewegung mach* habt ihr das hier niemals gelesen....
    :D
  • andarielle70b16_ESO
    Hmmm die nutze ich. Muss ich heute abend mal schauen, ob das den Bug behebt. Danke für den Hinweis.
  • Bonepunk
    Bonepunk
    Ich hab das selbe problem ich nutze auch die Minimap aber abschalten hat nicht geholfen, ja ich habe auf neu laden geklickt und ich habe auch das spiel neu gestartet.
    Edited by Bonepunk on 25. April 2014 07:20
  • Kata
    Kata
    Ups peinlich da hätte ich auch selber darauf kommen können :(
    Die Minimap war tatsächlich Schuld, trotzdem tausend Dank für den Tip.
    So und ich geh in die Ecke und schäm mich eine Runde. xDD
    Edited by Kata on 25. April 2014 10:41
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.