Himmelguck schrieb: ».... sondern mit Herabwürdigung.
Junger Mann, Du bist leider noch nicht so weit das Prinzip der Meinungsfreiheit zu verstehen.
Du liest einen neuen Thread, also musst Du aus Prinzip gegen an posten.
Das ist weder Inhalt, Sinn noch Ziel der gesetzlich zugesicherten Meinungsfreiheit.
Bestenfalls ein Beleg Deiner pubertär bedingten übermässigen Hormonausschüttung. Aber keinesfalls ein argumentativer Beitrag, lediglich ein Versuch mich als TE zu diffamieren.
Du verwechselst da etwas: Teso ist ein RPG, das von dir gemeinte RP ist Sache der Spieler, die an sowas interessiert sind. Im Übrigen wäre keine Gildenhalle erforderlich für RP, denn in den größeren Städten gibt es genug Spelunken/Gasthäuser/andere Gebäude für solche Zwecke.Himmelguck schrieb: »Schade dass der Wunsch sofort gleich wieder als Sinnlos hingestellt wird.
Teso ist nunmal RP ...
Ok, aber keine kosmetischen Neuerungen... solange sie nicht von Dir kommen, gelle?kaladhorb16_ESO schrieb: »[...] eine Möglichkeit als Gilde öffentlich aufzutreten (sei es durch Rüstungsfärbung, Wappen auf Schildern/Umhänge - btw warum gibt es eigentlich keine Umhänge in Teso??? - oder Wappen an beanspruchten Burgen/Betrieben).[...]
Ein Gildenhaus soll reine Kosmetik sein, das was Du anführst ist aber hochprioritär und spielrelevant und überhaupt keine Kosmetik.kaladhorb16_ESO schrieb: »[...]Es gibt für die Entwickler derzeit noch genug andere Dinge in Teso zu tun, statt sich um "kosmetische" Dinge zu kümmern.[...]
Man kann keine Zimmer tapezieren, wenn das Haus noch nicht aufgebaut ist.Himmelguck schrieb: »Ok, aber keine kosmetischen Neuerungen... solange sie nicht von Dir kommen, gelle?
Wenn sowas nur eingebaut werden soll, damit sich dort RP-Gruppen versammeln können, es aber ansonsten keinen Mehrwert für das sonstige Spielgeschehen liefert, ja, dann ist das reine "Kosmetik"Himmelguck schrieb: »Ein Gildenhaus soll reine Kosmetik sein, das was Du anführst ist aber hochprioritär und spielrelevant und überhaupt keine Kosmetik.
Warum persönlich werden? Habe ich deinen Vorschlag, Gildenhallen o.ä. einzubauen irgendwo abgelehnt? Nein, ich habe nur darauf verwiesen, dass es derzeit wirklich wichtigeres gibt, als "Kosmetik" zu implementieren.Himmelguck schrieb: »Man misst wie immer nur nach dem eigenen Maß...
Und so zeigt sich wieder einmal: es geht nicht um Ideen und Inhalte, sondern einzig darum wer den größeren - ähm - Heilstab hat.
Genau, nämlich DEINE Kosmetikwünsche: Wappen, Rüstungsfärbung und Umhänge... ist natürlich sehr viel wichtiger, keine Frage.kaladhorb16_ESO schrieb: »[...]ich habe nur darauf verwiesen, dass es derzeit wirklich wichtigeres gibt, als "Kosmetik" zu implementieren.
Himmelguck schrieb: »...gekürzt...
Wie auch immer, sei es Dein gutes Recht - doch verbiete mir nie wieder das Game so zu spielen wie es mir gefällt: Du bist nichts Besseres als ich. Und Du bist nicht wichtiger als irgend ein anderer Spieler.
Aber man kann irgendwo anfangen ein Haus zu bauen. Und irgendwann kann man dann auch tapezieren. Ich sagte doch im Opener dass man klein anfangen könnte, einfach so... und dann nach Zeit und Gelegenheit an Funktionen erweitern. Nirgends hatte ich ein sofort perfektes Gildenmanagement verlangt.kaladhorb16_ESO schrieb: »[...] dass man ein Zimmer noch nicht tapezieren kann, wenn das Haus noch nicht vollständig gebaut wurde.[...]
Ok vielleicht für etwas RP aber bevor man so etwas (in meinen Augen) sinnlose einfügt, könnte man die Gilden etwas verbessern.
Mehr Ränge, Gilden Level, Gilden Erfolge
Aber vor allem eine Möglichkeit seine Gilde auch nach außen zu zeigen.
Himmelguck schrieb: »....
Aber wie Du siehst, es gibt noch mehr Spieler die ein Gildenhaus klasse fänden.
Dass Du gleich ALLES haben willst, nun, so wirst Du immer ein unzufriedener Quälgeist bleiben. Was uns wieder eine Menge RP Stoff gibt
A pro pos Stoff - was ich nehme oder nicht nehme, oder nicht nötig habe zu nehmen, das mag gut zur Story passen, aber hat in einem Forum so nichts zu suchen, da Du mich weder 4rl kennst noch vom Stoff her mitreden kannst