Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Komisches Hacker Nest

Hashi
Hashi
https://www.youtube.com/watch?v=cAeYoLb57E4

Bitte mal anschauen, habe da ein komisches China Hacker Nest gefunden.
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Netter Fund, da nen GM hin mit den Taschen voller Banhammer, denn so schnell kommt der da nichtmehr weg. :smile:
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    wer war denn der gut ausgestattete Krieger im Hintergrund rechts der mal kam und wieder ging?
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen!

Das ist in der Tat ein spannender Fund, allerdings können unsere hauseigenen Botjäger mit Reports wie diesem Video nur sehr ineffizient gegen dieses Problem vorgehen. Denkt darum bitte immer daran, Verstöße gegen unsere Regeln und ganz besonders Bots und Goldseller mit den entsprechenden In-Game-Funktionen zu melden.

Uns ist klar, dass das bei Zeiten ermüdend sein und wie ein Kampf gegen Windmühlen wirken kann, aber ihr helft uns mit euren Reports ungemein. Vielen Dank dafür!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Was machen die da, in der kurzen Zeit ?
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Die sind mir auch aufgefallen.
    Bei mir macht's den Eindruck, als würden die diverse Questreihen abarbeiten.
    Ich hatte da zB eine Quest, da musste ich in einem Haus mit iwas interagieren (weiss nicht mehr genau wo & was es war). Jedenfalls tauchten da im Sekundentakt (nicht übertrieben!) Bots auf, interagierten, und verschwanden wieder...

Heute hatte ich aber zumindest ein kleines Erfolgserlebnis: Ich konnte 4 Boss-Camper-Bots auf einmal platt machen :D Den Bogi-Mobs sei Dank. Klappt leider meist nur spät in der Nacht, da dann keine Spieler heroisch zu Hilfe eilen und die Bots retten... aus Unwissenheit.
    Edited by Exa_Mendrik on 25. April 2014 01:09
  • O.Stubenrauchb16_ESO
    Ist mir auch schon aufgefallen das von Zeit zu Zeit die Bots irgendwelche Quest ab arbeiten in höheren LvL gebieten. Sind unsichtbar tauchen auf einmal auf interagieren usw. Zu erst hatte ich gedacht die verfolgen mich o0 ... Worauf ich sicher halts halber ein zwei mal aus und eingeloggt bin. Wer weis ob sie nicht die Möglichkeit haben irgendwelche Daten zu bekommen ^^.. Nach dem zweimaligen ein und aus loggen habe ich aber auch keine mehr von ihnen zu Gesicht bekommen. Aber es wahr echt merkwürdig, das man sie nicht gesehen hat und plop waren sie da, und immer da wo ich auch gerade am Questgeber war.
  • TNTTesa
    TNTTesa
    Ich hatte diesen Ort auch entdeckt und ingame über /bug gemeldet, sowie auch per "Melden"-Funktion einzelne Chars davon. Bin gespannt ob ich eine Antwort erhalte.
    Edited by TNTTesa on 25. April 2014 08:04
  • Sabrina83
    Sabrina83
    ✭✭
    Diese Bots hab ich vor einer Woche schon gesehen, da waren es noch mehr als man im Video sehen kann!
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Ich hab hierzu schon an anderer Stelle etwas gepostet:
    Arawn schrieb: »
    Solche Bots die nach und nach Quests abarbeiten kann man sehr leicht in die Suppe spucken wenn man die Auswahl variiert. D.h. die richtige Antwort ist mal auf pos 1 oder pos 2 oder pos 3 klickt man ständig auf das selbe muss man nochmal auswählen. Einfache random() Funktion mit der Bots nichts mit anfangen können. Genauso geht das auch mit kleineren Questobjekten mal liegt die Notiz auf dem Tisch mal auf der Kommode mal beim Bild. Es ist damit auch leicht Botfallen einzubauen die Sie dann automatisch in ne Art Accountknast portet.

siehe hier.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.