Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kampf Mechaniken [ZOS bitte fixen!!!] (ich finde keine passende category)

tommipalub16_ESO
tommipalub16_ESO
✭✭✭
Folgende Mechaniken funktionieren nicht, sind aber essentiell für den Kampf.
Ich will keine Nerfs oder sonst was. Die Vampir Emporer DK Kombi geht mir auf die nerven, aber nicht weil OP oder so sondern:
Ich bin nicht CC immun. Dabei sollte ich es in Mistform oder mit Staminabefreiung für eine gewissen Zeit sein. Trotz Mist oder Stamina Use kann ich instant wieder CCed werden (aufspieszen DK halt).
Schaden von Hinten macht bei Block auch kein Schaden, genauso wenig funktioniert der Stun. Das sollte aber so sein, schlieszlich ist das Schild vorne.
Vielleicht irre ich mich, aber diese kaputten mechaniken wurden auch von anderen SPielerInnen beobachtet. Also bitte, before an skills rumgenerft wird, sorgt einfach das schaden richtig berechnet wird, boni richtig gegeneinander aufgerechnet werden.
Edited by tommipalub16_ESO on 24. April 2014 17:10
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.