Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Englische Sprache / Deutscher Untertitel möglich?

Saturian
Saturian
✭✭
Heyo,

Ist es möglich Elder Scrolls Online auf Englisch, jedoch mit Deutschen Untertiteln zu zocken?.
Ich würde mir gerne die Englische Sprachausgabe anhören, und so mit den Deutschen untertiteln vergleichen zudem möchte ich auch einfach mal wissen wie es sich anhört.

mfg.
- Waturian. Veteran 2. Nachtklinge. Nord. Werwolf *rawwr*

Hircine in Ehren!
  • MrLong
    MrLong
    Soul Shriven
    Sowas wäre wirklich sehr geil. Englische Sprachausgabe und Deutscher Text.
    Und eine Funktion, wie sie glaube ich auch bei GW2 zu finden ist, mit der man den Text von Deutsch auf Englisch ändern kann wäre auch nice.
  • Saturian
    Saturian
    ✭✭
    Bei Skyrim ging es ganz einfach...ich denke es bei Online Games nicht so einfach ist.

Hircine in Ehren!
  • Gromran
    Gromran
    ✭✭✭
    Saturian schrieb: »
    Bei Skyrim ging es ganz einfach...ich denke es bei Online Games nicht so einfach ist.
    Was soll daran "nicht so einfach" sein? Jede Ausgabe ist irgendwie mit einer ID verknüpft, man muss also nur den Text mit der ID auf deutsch und die Sprache mit der ID auf englisch ausliefern.

• andarielle70b16_ESO
    Oh ja bitte! Ich will nicht diese dösigen Barden, ich will Malukah singen hören!!!!! Da hab ich in der Beta schon Gänsehaut bei bekommen.
  • Saturian
    Saturian
    ✭✭
    Gromran schrieb: »
    Saturian schrieb: »
    Was soll daran "nicht so einfach" sein? Jede Ausgabe ist irgendwie mit einer ID verknüpft, man muss also nur den Text mit der ID auf deutsch und die Sprache mit der ID auf englisch ausliefern.

Ich denke das man den so einfach für Untertitel nicht finden wird.

Für Sprache war ganz einfach, der ist bei den UserSettings, jedoch habe ich dort nichts für Untertitel gefunden

Hircine in Ehren!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.