Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Magiergilden Questreihe

LevianHawk
LevianHawk
✭✭
Nach Tagelanger such nach der Folgequest ohne Erfolg bitte ich hier um Hilfe.
Ich finde die Questreihe der Magiergilde einfach nur genial! Ich sag nur Sheogorath ;D Aber leider bekomme ich keine Folgequest nach dem ich das lezte Buch aus seinen Haus inkl. Onkel(ach herlich) geborgen habe.
Mitlerweile habe ich alle Magiergilden abgegrasst nichts. Das ein einzige was ich gefunden habe war die Zauberin in der Schnittermark aber auch diese gibt mir keine Quest.
Ich würd so gern wissen wie es weitergeht kann mir bitte wer verraten wo?

Fraktion:Aldmeri-Bund
Level: 48

Danke im voraus!!!

PS: Ich wette ich seh den Wald vor Bäumen nicht(weiß aber wirklich nicht mehr wo ich suchen soll)
  • Lumartist
    Lumartist
    ✭✭✭
    Welche Quest hast du denn zuletzt gemacht? Und welche Stufe hast du bei der Magiergilde? Du bekommst die Aufgaben immer nur bei einer neuen Stufe und ich glaube auch nur bis Stufe 5 oder 6 (mag mich täuschen). Von deiner eigenen Stufe ist das nicht abhängig.
  • LevianHawk
    LevianHawk
    ✭✭
    Ah ok allso von der Stufe bei der Magiergilde ist es abhängig. Super da ich nie was von denen ausgerüstet habe außer Überreden danke. Werde ich mal testen.
    Edited by LevianHawk on 24. April 2014 10:18
  • andarielle70b16_ESO
    Ruf bei der Magiergilde gibt es durch das Finden von Büchern. Nicht durch das Nutzen der Fähigkeiten. Da habe ich nämlich auch keine von genutzt bis auf das Überreden.
  • LevianHawk
    LevianHawk
    ✭✭
    Ruf bei der Magiergilde gibt es durch das Finden von Büchern. Nicht durch das Nutzen der Fähigkeiten. Da habe ich nämlich auch keine von genutzt bis auf das Überreden.

Welche genau? Lese normal eigentlich alles was mir unterkommt aber habe bisher nur lev 4 in der Gilde!
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    die lila leuchtenden Lorebooks die überall rumliegen.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Die leuchten blau:) Und es gibt nen sehr gutes Addon dafür die fast alle anzeigt kann ich nur empfehlen!
  • LevianHawk
    LevianHawk
    ✭✭
    Vielen Dank für all diese Tip´s jetzt sollte es klappen :smile: (Addon gefunden)
    Edited by LevianHawk on 24. April 2014 10:38
  • fowns88it
    fowns88it
    ✭✭
    wäre nett, wenn jemand den namen noch hier posten könnte. denke das würde noch den einen oder anderen interessieren
  • LevianHawk
    LevianHawk
    ✭✭
    Edited by LevianHawk on 24. April 2014 10:49
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Ich denke wer wirklich Interesse hat wird es mit den hier stehenden Wörtern problemlos finden. *seuftz*zuspät* wieder Leute zur Unselbstständigkeit erzogen :-/
    Edited by Grainne on 24. April 2014 10:51
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • CD70
    CD70
    Und hat das mit dem Lore Büchern funktioniert hätte nämlich das selbe Problem?
  • Saturian
    Saturian
    ✭✭
    Ich bin bei der Magiergilde Level 6, und bekomme keine Quest, auch alles abgesucht..Weiß auch nicht mehr weiter.
    - Waturian. Veteran 2. Nachtklinge. Nord. Werwolf *rawwr*

Hircine in Ehren!
  • CD70
    CD70
    Hab das mit den Büchern gemacht und den Skill auf der Magiergilde auf lvl 5 gebracht und siehe da vor der Magiergilde in Schornhelm taucht Shalidor auf und die Quests gehen weiter :smile:
  • Saturian
    Saturian
    ✭✭
    Ich weiß einfach nicht wo Shaldior sein soll...(Ebenherzpakt)
    - Waturian. Veteran 2. Nachtklinge. Nord. Werwolf *rawwr*

Hircine in Ehren!
  • LevianHawk
    LevianHawk
    ✭✭
    Allso bei mir hat alles super funktioniert. Der Tip mit Lorebooks war echt Klasse den link hatte ich ja höher gepostet.
    Jetzt bleib mir nur eins zu hoffen nachdem ich die Magiergilde abgeschlossen habe.
    BITTE Sheogorath komm wieder!!!!
  • CD70
    CD70
    Saturian schrieb: »
    Ich weiß einfach nicht wo Shaldior sein soll...(Ebenherzpakt)
    Wenn du lvl 5 in der Magiergilde erreicht hast besuch einfach jede Magiergilde der Städte die du schon hast. In irgend einer wird er wohl auftauchen vor der Tür.

• Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    mal eine dumme Frage, ich bin relativ neu bei ESO (seit gut 3 Wochen). Zuletzt habe ich die Quest mit Sheogorath und seiner "Familie" gemacht. Ich bin derzeit Lvl 5, wieviel Quests sind es denn überhaubt für die Magiergilde?
    Die Kriegergilde habe ich jetzt durch aber bei den Magiern habe ich keinen Überblick.
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    An Anfang immer mal wieder die Zuflucht besuchen. Ich hatte da auch mal einen hänger und wusste nicht wohin. Als ich dann aus der Zuflucht wieder rauskam, rechtsrum lief, erwartete mich, wie aus dem Nichts, das nächste Quest. ^
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.