Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Vanus Giderion Blocker *TIPP*

galantis
galantis
✭✭
Hallo Liebe Leute!
ich bin ziemlich Sauer! das ich mindestens 4 Tage ohne hilfe an Giderion hing...
nun hab ich nen kleinen Tipp für alle die das gleiche problem haben ihn nicht anwählen zu können.

Dieser Beseitigt das Problem Zwar nicht,aber es hilft uns dabei nicht Hängen zu bleiben und weiter zu Questen.

Geht wie Folgt vor!:

Meldet euch mit dem Gruppen Suche tool für Offene Welt an. Egal welches, ich habe die Leere Stadt gewählt.

Nun sobald ihr eine Gruppe gefunden habt und jmd von diesen in Kalthafen steht.
benutzt ihr das Gruppen menü um zu diesem Spieler zu Reisen anschließend wenn ihr dort angekommen seids... habt ihr den Porter Freigeschaltet und könnt seelenruhig dort weiterquesten bist der beschissene Bug behoben ist
Ps: Vergesst nicht euch zu entschuldigen wenn ihr die gruppe verlasst :-)))
...............................................
Alternative Möglichkeit ist einen Gildenfreund oder Freund
darum zu bitten dorthin zu Porten sollte er den Port punkt haben und ihr portet dann zu diesem Spieler =))) Gerne helfe ich euch dabei, Sollte ich online sein. Ingame Name wäre @‌Galantis

Ich hoffe ich Konnte euch Helfen!!!
Lfg Galantias Magetank
Edited by galantis on 24. April 2014 04:30
  • Laine
    Laine
    Danke für den Tipp. Dies haben schon X Leute, in diversen Beiträgen zu dem bug, bereits vor Wochen geschrieben.

Und viel Spass dabei die paar Level bis 50 zu machen, dann stehst du nämlich wieder vor dem selben Problem....
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    Auch wenn es X Leute geschrieben haben.
    Schadet es nicht nocheinmal zu erwähnen, bei den ganzen beiträgen hier geht einiges unter. :pensive:
  • Argergi
    Argergi
    Soul Shriven
    So oft ein und ausloggen und Quest neu starten bis es funktioniert. Es dauert, es nervt, aber es geht irgendwann ^^
  • HarderTribe
    Wie soll man bitte eine Hauptquest neu starten?
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.