Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

(Haupquest Gebiet Glenumbra) Ich habe keinen Folgequest

Maexchen92
Maexchen92
✭✭
Hallo,

in jeden Gebiet gibt es ja eine kleine Haupquestline wo es nach abschluss pro Quest jeweils einen Fertigkeitspunkt gibt.
Ich habe den Hauptquest in Dolchsturz (Glenumbra) beendet und den König gerettet. Nun habe ich aber keinen Folgequest bekommen und ich finde auch keinen NPC der mich zum nächsten Quest hinführt.

Kann mir da einer helfen, wo der zu finden ist?
Edited by Maexchen92 on 23. April 2014 19:31
  • Nehfira
    Nehfira
    @Maexchen92 Ich hatte auch keine Folgequest und bin dann einfach der Straße gefolgt (die aus Dolchsturz rausführt). Dort triffst Du dann einen NPC bei dem es weitergeht.
  • snakemangerb16_ESO
    Wie mein Vorredner bereits gesagt hat. Einfach der Straße folgen und auf Quest-Pfeile achten. Es empfiehlt sich ab und zu einfach mal durch die Prärie zu stapfen, um dort Quests zu finden :)
  • Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭
    Gut dann bin ich beruhigt, dass ich Ihn vllt nicht in der Stadt direkt vergessen habe.

Vielen Dank für die Anworten

kann mir vllt einer noch sagen wie der Folgequest heißt?

LG Maexchen92
    Edited by Maexchen92 on 24. April 2014 15:16
  • Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭
    Edit: Habe Ihn gefunden
    Es ist der Quest wo man den Wyrtbaum retten muss
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.