Hallo alle miteinander,
ich spiele Nachtklinge aus tiefster Überzeugung und mit viel Leidenschaft, aber eine Sache stört mich doch sehr, die Klassenfertigkeiten kosten alle ja nur Magika, so weit so gut, aber die Kosten finde ich teilweise übertrieben hoch.
Ich bin nach wenigen Fertigkeiten komplett leergesaugt, während meine Ausdauer doch deutlich länger in einem Kampf reicht.
Selbst mit Buffs und und entsprechendem Equip ist meine Magika schneller weg als eine Kugel Eis im Vesuv.
Und ich kann doch nicht nur Magika verbessern beim leveln, weil dann gehen mir persönlich zur sehr Leben und Ausdauer in die Knie.
Ich will nicht, dass die Zauber total wenig Magika kosten, sondern eine moderate Reduzierung der Magikakosten, so dass die Fähigkeiten länger bzw. besser nutzbar sind, wie zum Beispiel.
Ich weiß, ich könnte ja auch nur einen, max. zwei Magikaskills nutzen, aber dann fühle ich mich doch sehr in meiner Wahlmöglichkeit eingeschränkt.
Wie das bei anderen Klassen ist kann ich noch nicht beurteilen, da fehlt mir die Erfahrung.
Wie ist eure Meinung dazu?
Mit freundlichen Grüßen
Für das Dominion und die Königin!
Bosmer - Nachtklinge
"Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."