Hallo,
Ich möchte einen Vorschlag an Teso richten, dass man nur mit dem Charakter die Gilde beitreten kann und das man eine separate Charakterbank hat, wo nur Sachen des jeweiligen Chars drauf sind.
Zum Sachverhalt:
Ich habe einen Main, den ich nur Spiele wenn mein Freund spielt und nun auch einen Twink den ich spiele wenn ich alleine bin.
Mit meinen Main bin ich Verzauberer und Alchimist und mit meinen Twink Schreiner und Schneider.
Nun habe ich das Problem das meine Bank voll ist von Items (Mats, Schatzkarten ect.), die ich nur mit meinen Main nutze. Ich habe jetzt fast garkeinen Platz mehr um Items einzulagern die ich für meinen Twink als wichtig erachte. Das schließt z.b Mats und Rüstungsteile mit ein.
Nun will ich aber auch nix löschen, weil ich die ganzen Sachen, die schon drinne sind, ich für meinen Main brauche.
Ich sehe das als wichtiges Problem, weil ich nicht das Gold habe genug Bankerweiterungen zu kaufen um den Platzbedarf meines Twinks voll und ganz gerecht zu werden.
Zu meinen Ärgernis muss ich auch festellen das ich in den gleichen Gilden drinne bin, wie mit meinen Main. Finde das eher störend, als es als wichtiges Problem zu erachten.
Ich spiele mit meinen Twink in einer anderen Fraktion, als mit meinen Main und möchte da eigendlich ungestört erstmal ohne Gilde, die Fraktion erleben und mich dann für eine eigene Gilde entscheiden.
Nun will und kann ich die eine besagte Gilde aber nicht einfach verlassen, weil mein Freund dort drinne ist und für meinen Mainchar super ist.
Da ich aber nun in einer anderen Fraktion spiele mit meinen Twink und die Mitglieder aus der Gilde nicht dort spielen, kann ich mit den nix groß anfangen außer zu chaten.
Ich hoffe, ich habe mein Problem, der zu meinen Vorschlag führt verständlich rübergebracht.
Wenn es schon einen Thread gibt zu diesen Problem, dann bitte ich die neu aufgemachte Diskussion zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Maexchen92
Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf sie behalten.