Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Die Last dreier Kronen Bug

Gablar
Gablar
✭✭✭
Laut Patchnotizen 1.0.5 ist der Hauptquestbug Die Last dreier Kronen beseitigt nur bei mir leider nicht...

Vanus Galerion steht wie versteinert da und macht nichts. Ein Weiterspielen ist in so fern unmöglich.

Dieser Bug bringt bei mir nun endgültig das Fass zum überlaufen. Es ist immer bedauerlich, wenn solche Bugs auftreten aber wenn in einer Patchnotizen der Bug scheinbar behoben wurde er aber immer noch auftritt ist das mehr als übel...

Was mich nun extrem ärgert ist der Umgang mit solchen Bugs. Wenn man diese meldet passiert erst mal nichts, im Gegensatz zu Meldungen von Goldverkäufern. Da bekommt man wenigstens ein feedback.

Bei mir ist seit ZEHN Tagen mein Bankfach reduziert aber passiert ist schlicht nichts. Nur durch mehrfaches melden, Rückruf usw bekam ich wenigstens eine mail aber gelöst ist das Problem eben immer noch nicht. Geradezu bedenklich finde ich, das der Bankbug ja schon lange bekannt war und man offenbar ganz bewusst die Spieler ins Messer laufen ließ. Unschön ist das.

Ich hatte auch zwischenzeitlich diverse andere Probleme z.b. ein ganz üblen eso.exe crash. Eine Rückmeldung gab es diesbezüglich nicht. Es lag daran, das ich von Zeit zu Zeit einfach bestimmte Wartungen am System vornehme also Win7 Updates, Papierkorb löschen, Caches von Browsern usw usf in diesem Zusammenhang "reinige" ich eben auch die Reg.

Das hat in irgendeiner Form NUR die eso.exe zum Absturz gebracht alles andere lief problemlos und dieses Reg Clean mache nun schon sehr erfolgreich seit Jahren und keines der über 70 Steam Spiele macht solche Probleme...

Da ich immer erst mal die Reg sichere und sie also wieder herstellen konnte, ging das nochmal gut. Aber eine Hilfe bekam ich eben nicht. Auf die vielen weiteren gemeldeten Bugs gehe ich jetzt besser gar nicht weiter ein.

Wenn der Support wegen ach so vielen Goldverkäufern überlastet ist und in dem Bereich auch wirklich was bewegt ist das toll aber es sollten doch deshalb nicht alle anderen mit ihren Anliegen auf der Strecke bleiben.

Wie gesagt, ein Weiterspielen ist für mich Unmöglich und ich habe noch nicht einmal eine feedback erhalten.

Noch ertrage ich diese Unzulänglichkeiten, weil ich ein großer Fan der Elder Scrolls Reihe bin aber dieser Bonus ist nun definitiv verbraucht.
  • Ronny1
    Ronny1
    Soul Shriven
    Hey dude. Hatte das selbe Problem. Brich mal alle anderen Quest ab. Stell dich vor das Portal und relogge. Alle Quest auch cyrodil. Hat bei viel geholfen. Mfg
  • Ronny1
    Ronny1
    Soul Shriven
    Wenn du überhaupt noch bock hast. Nachdem Rest den ich hier lese
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Ronny1 schrieb: »
    Hey dude. Hatte das selbe Problem. Brich mal alle anderen Quest ab. Stell dich vor das Portal und relogge. Alle Quest auch cyrodil. Hat bei viel geholfen. Mfg

Das hat bei mir auch geholfen nur mit dem Unterschied das ich mir ca. eine halbe Stunde ausgeloggt bleiben musste. Als ich beim ersten Versuch sofort wieder eingeloggt habe, bestand das Problem noch.
    Gibt da wohl so was wie nen Softreset wenn man mehr als 15 Minuten offline ist.
  • Ronny1
    Ronny1
    Soul Shriven
    Hmm ich und andere mussten einfach nur Alle Quest abbrechen. Reloggen und dann hat es gefunzt. Hoffe bei ihm auch. Man /Camp auch einen softreset durchführen hilft auch bei manchen Problemen aber bei diesem nicht. Ich hing 11 Tage an der Qeust ^^
  • Ronny1
    Ronny1
    Soul Shriven
    /camp und15 Minuten offline mit geschlossenen launcher
  • Gablar
    Gablar
    ✭✭✭
    Ronny1 schrieb: »

vielen lieben Dank Ronny1 ;)

Alle offenen Quests löschen hat tatsächlich geholfen. Ich frage mich allerdings,
    warum man ein Gruppenverlies Quest in Rift aufgeben muss, um weiter zu kommen ???

Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

Ich hatte so einige "verschachtelte" Quests die verbuggt waren. Da musste man immer nochmal und nochmal und nochmal etwas machen, um weiter zu kommen und irgendwann kam dann der Käfer :'(

PS: Bei den verlorene Bankplätzen hat sich immer noch nichts getan...

• Ronny1
    Ronny1
    Soul Shriven
    Super dann geht es ja weiter meld dich in dem Thread wenn nochmal was ist vllt kann ich die helfen. Mit den bankplätzen kann dir nur der Support helfen. Mfg
  • Ronny1
    Ronny1
    Soul Shriven
    Ps es macht auch so keinen Sinn XD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.