Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Edit: Können sich einge/manche/viele/wenige TESO Spieler entscheiden was sie wollen?

Slaxxi
Slaxxi
✭✭
Es ist ja so:

Wenn ZOS Botter sperrt, heißt es sie haben keine Zeit für andere Dinge,
wenn ZOS bei einer Notfallwartung gleich den Patch mit draufspielt, dann wird rumgeflamed
und wenn nichts gefixed wird, wird wieder rumgeflamed

Kann mir mal bitte ein bodenständiger Mensch erklären, was in den Leuten vorgeht?

Es ist grad irgendwie das Prinzip:
->Ich will Eis->bekommt Eis->mag kein Eis, will lieber Schokolade->bekommt Schokolade->bäääh, was will ich damit, ich will Eis->....
Edited by Slaxxi on 23. April 2014 07:37
Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • Runzel
    Runzel
    Im Titel steckt schon die Antwort: Die Community ist nicht eine Person, sondern sie besteht aus vielen Personen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Runzel schrieb: »
    Im Titel steckt schon die Antwort: Die Community ist nicht eine Person, sondern sie besteht aus vielen Personen.

Naja, habe im Forum einige Threads verfollgt, und zumal ist es immer der gleiche der solche Dinge flamed oder kritisiert.

Das Problem, diese Personen erwarten sich ein Bug/Problem freies Spiel, wollen dafür nix bezahlen - am liebsten hätten sie noch gerne Geld damit man es spielt - und erwarten sich, dass man alles ohne groß anstrengung erreichen kann.

Solche leut gibs genug, fast wie Sand am Meer
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • hinst3rBENd3r
    hinst3rBENd3r
    ✭✭✭
    Wie @Runzel schon sagt: Die Antwort gibst du selbst. Es gibt nun mal verschiedene Meinungen und Auffassungen. Und alle von dir genannten Gruppen haben einen nachvollziehbaren Grund für Ihre Klagen. Außer dir.

Natürlich nerven häufige Wartungen, natürlich nerven Bugs. Das sind einfach Tatsachen. Was allerdings keiner braucht, ist einer, der sich jetzt noch über die Community im Ganzen aufregt.

Nichts für ungut,
    LG Ben
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Runzel schrieb: »

Naja, habe im Forum einige Threads verfollgt, und zumal ist es immer der gleiche der solche Dinge flamed oder kritisiert.

Das Problem, diese Personen erwarten sich ein Bug/Problem freies Spiel, wollen dafür nix bezahlen - am liebsten hätten sie noch gerne Geld damit man es spielt - und erwarten sich, dass man alles ohne groß anstrengung erreichen kann.

Solche leut gibs genug, fast wie Sand am Meer

Das ist in der Tat mittlerweile ein Problem, was mich immer nervt, je länger ich damit konfrontiert werde.

Diese Personengruppe, ist der Meinung, dass sie bitte kostenlos unterhalten werden muss, weil sie das Geld für anderes brauchen oder eher ausgeben wollen.
    Also muss das Spiel kostenlos her. Und dank F2P denken die auch noch, dass es was kostenfreies gibt. Dabei rafft dann keiner, dass ca 30% bei nem F2P für 100% bei nem P2P zahlen und bis zu 20% von den 30% (weiß die Zahlen nicht mehr ganz genau) bei nem F2P zahlen 50-500€ pro Monat, wogegen die 13€ bei P2P dann total lachhaft wirken. Das widerrum lässt die Aussagen von denen mehr als lächerlich erscheinen, dass ihnen eine Flatrate (ich benutze Abo nicht mehr, weil es nur als negativ angesehen wird) zu teuer ist.. Nachdem das entlarvt wurde, kommt nun der Zahlzwang als Argument.. Kommt das auch beim Internetzugang, Miete, Strom usw.?

Zu diesem Denken kommt noch, dass alles super toll und fehlerfrei zu laufen hat, denn nur für sie ist das Spiel da. Entwickler, Mitarbeiter usw. brauchen ja kein Einkommen.. Lebt von der Luft und Liebe! Hardware und Software kommt natürlich auch aus dem nichts und kostet ja auch nichts..
    Und wehe es läuft mal paar Stunden nix. Siehe böse Wartungen..
    Ich frag mich wirklich bei solchem Denken/ Verhalten, ob da jemals ein Fuß in die Erwachsenenwelt gesetzt wurde oder ob da starke Realitätsprobleme herrschen und oder Aufmerksamkeit gesucht werden muss, indem man in jedem Forum und bei jedem Spiel meckert und mosert..

Was hier teilweise gemeckert wird.. Junge Junge..
    Es muss wohl einfach gemeckert werden. Wer keine Probleme hat, macht sich welche.

PS: Wenn sich hier über die Wartungen, Ausfälle und Bugs so stark beschwert wird, dann hätte man letztes Jahr nicht bei WOW sein dürfen.. alle 2-7 Tage Totalausfälle für bis zu 1-3 Tage. Teilweise die geilsten Bugs, wenns dann mal lief.. (Großer Terror in den Foren mit allen möglichen, auch hier schon gesehenen, Drohungen.) Was würde das auf ESO übersetzt bedeuten? Meuterei? xD Schlimm schlimm schlimm..

PS: Mittlerweile glaube ich auch, dass wer weiß wie viele von den "Meckeren" bezahlte von der Konkurrenz oder sonst wem sind..
    Edited by Felenh on 23. April 2014 17:49
    Lyris Titanenkind: ...Also trinken wir... Auf Molag Bal, diesen Skeever von einer Eule!
    Sein Gehänge soll modern mit übler Braunfäule, unser Marsch sei wacker, unsere Herzen seien stark, wenn wir ziehen nach Kalthafen, um zu spucken auf sein Grab!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.