Errungenschaften | Quests | Ebenherz-Pakt

Aaldian
Aaldian
Hallo zusammen,

bei mir wurden:

Erlösung des Skaldenkönigs
Pfeil des Skaldenkönigs
Riesenfreund

nicht freigeschaltet, obwohl diese erledigt sind und die entsprechenden Quests abgeschlossen wurden.

Bitte freischalten..

Danke
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Malediktus
    Malediktus
    ✭✭✭✭
    Ist ein bekannter Fehler, die Erfolge sind verbuggt. Glaube aber nicht, dass die Erfolge rückwirkend freigeschaltet werden, sobald der Fehler behoben ist. Das hat Zenimax bisher noch nie gemacht. Da bleibt dann nur Char löschen und neu anfangen, wenn man darauf wert legt.
    @Malediktus --- Ebonheart Pact, EU-Megaserver
  • BadluckBandit
    Hoffe nicht, dass ZOS uns wirklich zwingt für deren Fehler einen Char zu löschen. In anderen Spielen ist es ja auch möglich und wird getan. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das so ein großer Aufwand ist.

In einem anderen Thread (hier) habe ich mich ja schon dazu geäussert.

Die Antwort vom Support war übrigens alles andere als hilfreich: Nur den Status gelöst gesetzt und ansonsten anscheinend nur eine Standardantwort aus irgendwelchen Textbausteinen.

EDIT: Und ja - die Erfolge sind mir wichtig. Aber deswegen einen Char zu löschen sehe ich definitiv nicht ein.
    Edited by BadluckBandit on 23. April 2014 05:11
    Abnur Tharn: "Feuchte Korridore, bröckelnde Wände, übler Geruch. Dieser Ort hat alle Vorzüge eines Bordells in Riften. Das muss sich für Euch wie Heimat anfühlen, Titanenkind."

Lyris Titanenkind: " Ihr meint eine Krypta, gefüllt mit den verrotteten Leichen von inzüchtigen Königen und gescheiterten Staatsmännern. Fast wie bei einer Familienfeier der Tharns."
  • Villeman
    Villeman
    Aaldian schrieb: »
    Hallo zusammen,

bei mir wurden:

Pfeil des Skaldenkönigs
    Riesenfreund

nicht freigeschaltet, obwohl diese erledigt sind und die entsprechenden Quests abgeschlossen wurden.

Bitte freischalten..

Danke

So bin auch an dem Punkt angekommen das, die drei Erfolge nicht gewertet werden.
    Dazu noch die Problematik in Schattenfen mit den 62 Quests.
    Mir fehlt Kaptaine Knochen Schiff und eine Quest die ich ums ver...... nicht finde/finden kann.
    Aber soweit sogut.

Ach beinahe vergesen Vigard in Rift bugd auch gerade rum. Da hat die LP nen sprung und Hüpft.

Ex nihilo nihil fit
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Naresha schrieb: »
    Habe in Ostmarsch genau des selbe Problem wie mein Vorposter.

Riesenfreund
    Pfeil des Skaldenkönigs

werden einfach nicht eingetragen.

Dito - die drei wurden bei mir und einem Gildenmitglied ebenfalls nicht anerkannt.

Zusätzlich gab es das "Vergessene Krypten" Achivement nicht, nachdem der Raum gesäubert und die drei spawnenden Wächter getötet wurden.

Und die 61/62 Questproblematik in Schattenfenn habe ich ebenfalls (keinerlei Quests - auch nicht die "üblichen Verdächtigen" mehr offen)
    Und in der Löwengrube werden die Named Mobs nicht abgehakt, wenn man sie tötet, die man für die zwei Achivements (Sieger bzw. Eroberer) dort benötigt
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Coma
    Coma
    ✭✭✭
    Gleiches Problem hier, habe Ostmarsch komplett durchgequestet und weder den Riesenfreund noch den Pfeil des Skaldenkönigs bekommen.
    Woanders hab ich grad gelesen dass man Erfolge nicht "nachträglich", z.B. von GMs, bekommen kann - wollen die mir nu ernsthaft sagen dass diese Erfolge für meinen Main(!)char nichtmehr erhältlich sind?
  • Villeman
    Villeman
    *Push*

Wäre net, wenn man mal eine Offiziele Antwort bekommt.

Es ist ein Fehler im System und da währe eine Antwort net, ob es eine möglichkeit gibt, die erfolge doch noch Gutgeschrieben zu bekommen.
    Oder sind es nur minimale Einzelfälle, das die Erfolge aus bleiben.

Trotz allem ist es wie ein Schwarzesloch.
    Toll man kann hier nicht Pushen.
    Edited by Villeman on 10. May 2014 17:17
    Ex nihilo nihil fit
  • Sidewinder1978
    Selbes Problem bei mir die 3 Errungenschaften fehlen auch bei mir...

Aber ich hab 62/62 Quests in Schattenfenn... bei mir wars eine Quest dort unten auf der Map wos ausschaut wie nen Sargdeckel... die kommt glaube ich erst wenn man andere Quests erledigt hat.. fragt aber net welche... habs durch zufall entdeckt...
  • cyberblast
    cyberblast
    ✭✭✭
    Bei mir auch :(
    Riesenfreund habe ich jedoch bekommen. Mir fehlt nur
    Erlösung des Skaldenkönigs & Pfeil des Skaldenkönigs
    und die sind definitiv eigentlich erfüllt worden.
    Habe sonst alle Pakt-Quest Errungenschaften - sind die letzten 2 für den Titel.
    Hoffe da geht nochmal was? :\
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt Patch 1.1.5 und wieder keine Errungenschaften korregiert
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.