Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Gestern wurde eine Fähigkeit und Attribut zurückgesetzt, als ob ich beim LvlUp bin,...

Mysticdragon
Gestern war ich bei meiner Gilde, zum ersten mal beim PvP dabei. Und während dessen bemerkte ich auf einmal das von meiner zweiten Waffe die ich während dem PvP hauptsächlich getragen habe. Das die Weiterentwicklung vom Giftpfeil zurückgesetzt wurde und dazu kommt das ich wieder ein Attributspunkt zur Verfügung hatte.
Also ob man ein in laufenden Betrieb Rollback hatte, wie ich den LvLUp von Stufe 17 hatte.

Das war sehr ärgerlich.
Edited by Mysticdragon on 1. May 2014 07:30
  • DayZeffect
    ..mir schon ein paar mal passiert ...verteilte Punkte wurden einfach wieder zurückgesetzt !
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Mysticdragon schrieb: »
    Gestern war ich bei meiner Gelde, zum ersten mal beim PvP dabei.

während PvP hauptsächlich getragen habe.

Lese dein geschriebenes bitte noch einmal ganz genau durch.

Edited by Shoken on 22. April 2014 21:20
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Mysticdragon
    Shoken schrieb: »

Danke für dein Hinweis, abgesehen von den vertipp er. Waren paar Sachen doch bisschen doof zu lesen. Habe es jetzt überarbeitet. Da war ich wohl nicht gut in Verfassung. In letzter bin ich wohl etwas neben der Spur. Muss ich in Zukunft besser Aufpassen. :)
  • Eyrio
    Eyrio
    Shoken schrieb: »

Danke für dein Hinweis, abgesehen von den vertipp er. Waren paar Sachen doch bisschen doof zu lesen. Habe es jetzt überarbeitet. Da war ich wohl nicht gut in Verfassung. In letzter bin ich wohl etwas neben der Spur. Muss ich in Zukunft besser Aufpassen. :)

Tut mir leid dir das zu sagen, aber lies dir bitte deinen Text einmal genau durch....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.