Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

offene Verliese

mehrsoginet
mehrsoginet
✭✭✭
gibt es für die offenen verliese quests, damit die champions dort spawnen oder ist das einfach nur zufall
Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    In aller Regel gibt es dort keine Quests. Manchmal schon, aber die Ziele sind meist ausserhalb des Bossencounters. Der Boss spawnt recht zuverlässig alle paar Sekunden bis wenige Minuten. Erkennbar ist der Spawnplatz an der Traube Spieler mit den lustigen Namen Trrrksl Sqweaw und Aaaadfdd, die den Spot belagern und den Boss innerhalb von 2 Wimpernschlägen umrotzen.
    Da hilft leider nur dazustellen und mit dem Respawn mindestens 1 Treffer landen, damit man den Encounter bekommt.
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    ich befinde mich gerade in krähenwald. dort sollte ich einen boss in einer bestimmten höhle finden.
    leider spawnt er eben nicht. es ist auch sonst wenig los.

    ich meine expliziet die verliese, die als offene verliese im spiel tituliert werden.
    da gibt es zwei unterschiedliche.

    für krähenwald gibt es dann die titel schlächter von krähenwald, held von krähenwald und so fürs umhauen der champions.

    nicht jede fackel ist sowas
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

    Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Hm, ok die meinst du. Ich spiel Ebonheart Pact, da hab ich bisher nur das Verlies im Startgebiet hinter mich gebracht, da gab es eine Questreihe, die auch den Endgegner beinhaltete. Was andere Verliese angeht, muss ich leider passen.
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    krähenwald ist im ebenherzpakt. die questreihe hab ich auch, aber nur der eine geist in einer höhle ist mir bisher erschienen.
    die anderen sind nicht .da
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

    Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Vielleicht meldet sich ja noch wer, sonst schau mal ob du nen Questspoiler findest, ansonsten Ticket aufmachen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.