Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Unübersichtliches Forum und Veteranen Ränge

Asiri73
Asiri73
Soul Shriven
Irgendwie finde ich ich hier keinen generellen Bereich, alles ist in dutzende Untergruppen verteilt.

Hier ist der für deutsche Spieler aktivste Bereich und irgendwie ist es auch ein Problem.

Ich bin mittlerweile V4 und habe das Gefühl das ich überhaupt nicht mehr stärker werde. Mit den Veteranen Rängen gibt es keine Skillpunkte mehr und keine Ability Points( gut Skillpunkte hat man eh im Überfluß). Die Mobs aber werden mit jedem Rang um einiges härter.

Die Skills leveln nach Skilllevel 4 auch nicht mehr weiter und die Bögen oder Waffen machen 1-3 punkte mehr schaden wenn man sie einen Rang höher baut als der davor.
Also nichtig.

Das Vampirsaugen zb. im lvl 50 Bereich konnte ich locker den schaden von 2-3 Mobs gegenheilen damit. Nun schaffe ich es nichtmal mehr den Schaden von einem weg zu stecken damit. Ist auch klar der macht so viel Schaden und Heilung wie mit lvl 40!

Ist das Absicht so ?

• Cepeza
    Cepeza
    ✭✭✭
    Asiri73 schrieb: »

...

Ist das Absicht so ?

Ja.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Veteranen Gebeit SOLL herausfordernd sein, man wird auch stärker, denn das softcap wird angehoben und man erhält stärkere Ausrüstung.

Selbst wenn man zu zweit unterwegs ist, muss man achtsam vorgehn den mehrere Mops zu gleich sind schon ein übler brocken, vorallem wenn ein Troll dabei ist. Wo ich mit 40 zwei Trolle gleichzeitig geplättet habe, regeneriert der sich jetzt gegen mich ...

Das erste Ally gebiet ist mehr als Turorial zu sehen, wenn man beachtet was mit dem Veteranen gebiet kommt, von den Dungeons mal abgesehn xD

Edited by BuggeX on 22. April 2014 09:58
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • fowns88it
    fowns88it
    ✭✭
    veteranenränge dienen zur langzeitbeschäftigung und es ist absichtlich gemacht, dass man nur noch sehr langsam stärker wird. es soll ja auch immer anspruchsvoller werden...

Forum finde ich ebwnfalls total unübersichtlich
  • Maokyel
    Maokyel
    freu dich auf vr 6 8 oder 9
    da stirbt man teilweise noch im ansturm, ohne skill, skillwechsel in den leisten mind. 2 rüstungssets und taktik geht da teilweise garnichts mehr.
    bzw nicht alleine.

unübersichtlich ist noch starkt untertrieben, epic fail trifft es fast aber noch immer nicht ganz

Edited by Maokyel on 22. April 2014 10:02
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Sowas gabs auch in Phantasy Star Online im Ultimate Modus. Da kommt es nicht mehr darauf an wie gut du bist sondern wie gut ihr im Team seit. (eingespielt)
    Edited by marcstipsitsb16_ESO2 on 22. April 2014 10:10
  • Asiri73
    Asiri73
    Soul Shriven
    Na gut dann weiß ich Bescheid und stell mich darauf ein, hätte mich aber auch nicht gewundert wenn das so nicht gedacht wär und es einer der vielen Fehler wäre.

Dann lasse ich mich mal Herausfordern :)
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Ja, Veteran soll so schwer sein. Finde ich auch gut so, endlich mal wieder eine richtige Herausforderung in einem MMO, die mir auch Spaß machen wird. Bis zum VR hab ich ja noch genug vor mir. ;-)

Das Forum wird noch verändert vom Aufbau her, wurde schon angekündigt. Nur wann und wie es dann aussieht, ist noch nicht klar.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.