Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Addon für fehlende Quests

nollo79b16_ESO
Hallo zusammen...

ist jemandem ein Addon bekannt das fehlende bzw. noch offene Quests auf der Map anzeigt. Ja ich weis es werden sich bestimmt einige daran stören aber ich renne seit weis nicht wieviel Stunden in Schattenfenn herum und mir fehlen 5 Quests die ich einfach nicht finden kann. Danke.
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Hätte auch gerne ein AddOn, da ich ebenfalls in Schattenfenn feststecke.
  • Lucy666
    Lucy666
    Same Here...alles überall fertig nur Schattenfenn nicht.
    Diverse Seiten die Questgeber verraten nutzen da auch nix, wegen weil da iskeine Karte bei bzw man kann ingame nicht schaun was man schon fertig hat.
    Allein dafür wäre ein Add-On super, das einem anzeigt welche quest man den schon alles gemacht hat.
  • KonneXberg
    Ich habe genau das selbe Problem, mir fehlt genau 1 Quest in Schattenfenn. Ich suche auch händeringend ein Addon das mir optional zeigt wo ich Quest finde bzw. welche mir noch fehlen.
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    So ein AddOn wäre wirklich super. Kenne auch ein par Mitspieler denen nur noch ein oder zwei Quests im Gebiet fehlen. Die würden sich darüber sicherlich freuen :)

    Gruß
    Keldor
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

    More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    So wie es aus schaut arbeiten sie heute daran!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Xildor
    Xildor
    Mir fehlen auch noch 6 Stück.
    Anderen Spielern zufolge sind die fehlenden Quests wohl selbst verschuldet. Da man während so mancher Quest Entscheidungen fällen muss, wird dir beim "falschen" (so nenn ich den mal) Pfad der Zugriff auf weitere Quests verwehrt.
    Aber KA ob das so stimmt, wäre ziemlich böse und unfair...
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    In Schattenfeen hat es bei mir auch lange gedauert, bis ich alle Quests gefunden hatte. Habe irgendwann einfach weiter gelevelt und bin später noch einmal vorbei gekommen.
    Einfach lange genug in der Pampa rum reiten und irgendwann trifft man auf die fehlenden Questgeber.

    Aber so ein Addonn wäre wirklich klasse. Habe nun das selbe Problem in Bangkorai als veteranen Gebiet und werde dort nicht fündig um meine Errungenschaft freizuschalten.
    So wie es aus schaut arbeiten sie heute daran!

    Wer sind "sie" und wo finde ich das?^^

  • Yajirobi
    Yajirobi
    Undiscovered zeigt einem zwar nicht fehlende Quests an, aber dafür die fehlenden Orte. Besser als nichts, gerade weil ja viele Quests gerade an den Orten zu holen sind.
  • Bengi_Sage
    Bengi_Sage
    Soul Shriven
    Wie mein Vor"schreiber" schon schrieb ist "Undiscovered ´ne recht gute Alternative, es zeigt einem Orte an, die man noch nicht entdeckt hat und ggf findet man dort die fehlenden Quests.
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Hey Leute, ich werde das Addon "Undiscovered" in meine Übersicht über Addons und Mods hinzufügen, sodass ihr dieses Addon auch über meine Übersicht beziehen könnt!
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Was man nicht entdeckt hat, wird meines Wissens schwarz angezeigt, was erledigt ist, weiß. Also bräuchte man so ein Mod eigentlich nicht wirklich. Es ist überhaupt schlimm, dass es so wenige Nebenquests gibt und das Leveln so schnell geht. Ich brauchte echt nicht lange, um mich bis v1 hochzuleveln. Man muss einfach nur immer Stück für Stück die Karte abklappern, bis man dort alles hat. Ab und zu schon mal ins nächste Gebiet, wenn man die Quest dafür hat, wenns da zu schwer wird wieder zurück.
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Ich kenne zwar kein AddOn, dass nicht gefundene Quests anzeigt, allerdings gibt es Harven's Quest Journal, diese Erweiterung, die alle erledigten und angefangenen Quests anzeigt, und alle Informationen zu den einzelnen Quests enthält.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.