Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Massenansammlung von Bots in "Die Amatur der Inneren See" (Farmen den Boss)

ilyas_odyseeb16_ESO
ilyas_odyseeb16_ESO
Soul Shriven
f83d1xcnwr5d.jpg

Also das Bild spricht für sich, soweit ich sehen kann ist dort keine Spieler die Namen haben alle sowas wie "asgagkjl". Man hat fast kaum eine Chance den Boss abzugreifen weil der automatisch durch soviele Bots instanten umfällt.

Sowas hab ich noch in keinem MMO erlebt!! Einfach nur der Hammer.

• Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Nicht schlecht und ein ziemlich bekanntes Problem, was glaube ich, nicht so schnell gelöst werden kann. Solche Botter denken 3-4 Schritte voraus und ZM versucht dem hinterher zu kommen. Fast aussichtslos. Du solltest alle melden.
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    genau dies habe ich schon zig mal in vielen unterschiedlichen Dungeons, hauptsächlich durch KriegerChars, erlebt. Die hauen so schnell auf den Boss ein, das er sofort nach Respawn tot ist. - unmöglich - Schon vor 14 Tagen habe ich das mehrmals dem Support gemeldet.
    Wird wirklich Zeit das der Loot/DeathTimer für Bosse in den Instanzen und Dungeons zeitnah aktiviert wird.
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Solch eine Ansammlung steht in fast JEDEM Solo Dungeon rum. Wenn ich gerade drin bin um meine Himmelsscherbe zu holen, nutze ich die Gelegenheit um 3-4 Seelenstein mitzunehmen, dauert ja nur 1-2 Minuten ;-)
    Kann man auch davon halten was man will aber was solls.
    Dank der Loot-Mechanik ist die Arbeit für die "Bot-Betreiber" sogar noch lohnenswerter geworden.
  • ilyas_odyseeb16_ESO
    ilyas_odyseeb16_ESO
    Soul Shriven
    Du solltest alle melden.

Bist du verrückt da waren mindestens an die 10 und was noch verrückter war ich hab versucht, screenshot zu machen - was nicht ging. Habe es dann mit dem Snipping Tool von Win 7 gemacht.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    also ich habe keine Chance bei solch Ansammlungen selbst einen Treffer zu landen um den Höhlenabschluß zu bekommen.. geschweige denn um irgendwelche Gegenstände zu ergattern... das ist einfach nur bescheiden. Und melden kann man auch vergessen, so umständlich wie die entsprechende Funktion ist, und dazu dann jedesmal die Bestätigungsmails, die man erhält... Und das man da dann bestimmt auch den einen oder anderen "richtigen" Spieler bei erwischt ist dann auch nicht auszuschließen, wenn sie im Pulk mit drinnen stehen.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ilyas_odyseeb16_ESO
    ilyas_odyseeb16_ESO
    Soul Shriven
    t5ujgsx8urae.jpg

Und noch eine Gruppe, alter was ist das hier für n S...ß
  • Runzel
    Runzel
    Das Problem ist bekannt. Eine offizielle Lösung habe ich bislang aber noch nicht gelesen.
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Runzel schrieb: »
    Das Problem ist bekannt. Eine offizielle Lösung habe ich bislang aber noch nicht gelesen.

doch, eine Lösung gibt es. Steht in den To-Do Listen. LootTimer (wie auch immer 12 o. 24 std) ist angedacht.

An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Runzel
    Runzel
    Danke, das habe ich, wie gesagt, noch nicht gelesen.
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Wo steht das genau? Würde ich mir gerne zu Gemüte führen;-) EDIT: Stimmt, war mir entfallen. Hatte ich schon gelesen. Trotzdem danke für den Hinweis
    Edited by Jadixx on 22. April 2014 07:45
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭

Bosse in offenen und öffentlichen Verliesen – Ebenfalls basierend auf Feedback werden wir einen Timer einführen, wie oft man von Endgegnern in offenen oder öffentlichen Verliesen Beute erhalten kann. Dieser Timer gilt für alle Bosse in diesen Verliesen. Er hat keine Auswirkungen auf Gegner für Quests oder Bosse in der offenen Welt. Behaltet die kommenden Patchnotizen im Auge, um zu erfahren, wann wir diese Änderung einbauen.

Danke, dass ihr weiterhin euer Feedback und eure Bedenken mit uns teilt. Wir werden weiterhin lesen und zuhören und euch über die bekannten Probleme und ihren Status auf dem Laufenden halten.

• ilyas_odyseeb16_ESO
    ilyas_odyseeb16_ESO
    Soul Shriven
    Gute Sache *Thumps UP
  • McCube
    McCube
    Soul Shriven
    moin,

letzt ähnliches Problem an anderer Stelle gehabt. Beschwerde per entsprechender Funktion mit Screenshot abgeschickt, ohne jeden einzeln anzuklicken Ein paar Stunden später: Alle weg. Also wird doch effektiv daran gearbeitet, bzw sich auch darum gekümmert.

so long...

McCube
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.