Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Veteran 5 zu 6 gebiet quest

kuramaxs
kuramaxs
Hey alle zusammen leider muste ich feststellen das ich wieder mall gehindert werde weiter zu questen bzw weiter zu kommen

es geht um die letzte quest Stomping Sinmur hier mall ein bild warum ich dort nicht weiter komme der buff der eigentlich da sein solte erscheint nicht wo man ihn auf 10% runter hauen kann der könig so wie die anderen die mit kämpfern tauchen auch nicht auf quest abbrechen und neu ahnemen funktioniert auch nicht werde sofort zum boss geschickt wenn ich es neu annehme

7i3laxi4p1ka.bmp
Edited by kuramaxs on 21. April 2014 22:11
  • kuramaxs
    kuramaxs
    OMG ich glaub es nicht doch ich habe es geschaft ihn ohne den buff zu besiegen mit sehr viel kiten und potten
  • kreekitb16_ESO
    kreekitb16_ESO
    ✭✭✭
    GZ dazu! .. musste ich auch machen, allerdings war EbenherzPakt mein Start.

Hast du die ganzen Vorquest gemacht zwecks Splittern von Wuuthrad? ich nämlich nicht, ergo kein Runtersetzen der HP vom Boss hier :)

Aber der Kampf ist doch so viel geiler, oder nicht?
  • kuramaxs
    kuramaxs
    Jo hat auf jeden einne mänge spaß gemacht 3 hits wäre ich gestorben also muste ich immer weg von ihm bleiben und im kreis laufen ( hab ihn runter gezogen zur großen fläche)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.