Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

schwere Rüstung

icedload
icedload
Ich habe einen Templer auf Stufe 13 und mittlere Rüstung auf 16, möchte aber schwere Rüstung skillen, lohnt sich das noch? Schwere Rüstung ist erst auf 2.
  • o.campbellb16_ESO
    o.campbellb16_ESO
    Soul Shriven
    Ja
  • Freigeist
    Freigeist
    Soul Shriven
    Klar, der Wert steigt sehr schnell. Und schon verteilte skillpunkte in med. kann man im Tempel mit einem Reset wieder zurück bekommen.
  • Khizank
    Khizank
    ✭✭
    Freigeist schrieb: »
    Und schon verteilte skillpunkte in med. kann man im Tempel mit einem Reset wieder zurück bekommen.
    Zu beachten: Der Reset kostet pro ausgegebenem Skillpunkt. Du kannst nur deine komplette Skillung zurücksetzen - das wird recht schnell recht teuer.

    Tipp an dich, @icedload‌ : Überlege dir bald, ob du resetten willst, das wird immer teurer...
    Thalionmel - Templar Paladin
    Barenziah Telvanni - Dragon Knight Pyromaniac
  • akneth
    akneth
    ✭✭
    Ich hatte bis level 50 nur Leichte und schwere Rüstung auf 50 gebracht.
    Im Veteranengebiet dann immer 2 Medium ausgerüstet und ratz fatz war die auch auf 50.
    Du hast also alle Zeit der Welt mehrere skillinien zu maxen.
    Zur Zeit max ich nebenbei jetzt mal Bogen+Beidhändigkeit einfach in dem ich nen Skill davon in meiner 2.skilleiste habe und auf diese wechsele wenn ich Quests abgebe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.