Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Fehler mit den passiven Fertigkeiten seit dem letzten Patch

Mawhonic1990
Seit dem Patch vom 21.4. stimmt was mit den passiven Fertigkeiten nicht. Meine Ausdauerregeneration und Mangickaregeneration sind erheblich gesunken. Genauso wie die Chancen auf kritische Treffer.

Ich habe die ersten drei Passiven Fertigkeiten von leichter und mittlerer Rüstung voll ausgebaut, doch jetzt sind die drei oben genannten Werte gleich, egal ob ich eine Rüstung trage oder nicht.

Erhöhte Lebensregeneration von den Ketten und Ringen schein noch zu wirken.
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Der Bug war teilweise auch schon vorher bei einigen anderen Fähigkeiten aufgetreten. Kann mich da auch irren.
    Einige der passiven Skills scheinen momentan nach einem Tod "auszusetzen".
    Meistens hilft es, wenn man einmal die Zone wechselt, oder wie üblich einmal ein- und ausloggen.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Mawhonic1990
    Tatsächlich, ich bin jetzt nach Grathwald gereist um meine Skills zurückzusetzten, doch jetzt stimmt alles wieder.
  • Nonar
    Nonar
    Ja ich hab momentan auch das "kleine" Problem das ich trotz 32%-Chance keine kritischen Treffer mehr lande.
    Also absolut keine, nicht einen. :(

Reloggen hilft auch nicht.
    Edited by Nonar on 21. April 2014 10:15
  • Nonar
    Nonar
    Hmm, hat sonst keiner das Problem? Das ist momentan echt ein bisschen nervig das man nach jedem Tod reloggen muss.
    Vor allem in Instanzen absolut furchtbar.

Und die permanent fehlenden Krits machen das Leben als DD auch nicht sehr angenehm wenn man nur Standart-Schaden faehrt.
  • Aasimar
    Aasimar
    Doch...
    ich kann es auch bestätigen
    Schildstoß kostet ~400 Ausdauer...
    soll über passiven Skill um 50% gesenkt werden...

Tut es aber nicht :/
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Und ich wundere mich warum der Mop aufeinmal so brutal reindrescht...
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Jeanina
    Jeanina
    ✭✭✭
    Der Fehler besteht schon seit einer ganzen Weile, ich habe das auch immer wieder mal das sämtliche passiven Skills ihre Wirkung verlieren, alles was man da machen kann ist einfach ein Zonenwechsel und/oder reloggen danach stimmts meistens wieder.
    Wäre schön wenn man sich das seitens Zenimax mal anschaut, fehlende Stats im entscheidenden Moment kann da eine ziemliche Spassbremse sein xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.