Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Patch 1.0.5 und die Hauptquest "Die Last dreier Kronen" geht noch immer nicht

Carnage1975
Hallo zusammen,
es bringt mir leider nichts wenn mit dem Patch 1.0.5 die Hauptquest "Die Last dreier Kronen" die Führer der Allianzen jetzt immer präsent sind, aber nichts passiert.
Ich kann dort machen was ich will es passiert einfach nichts.
Die Quest kann man ja leider auch nicht aufgeben um es nochmal zu probieren.
Es wäre nett, wenn ein netter Support-Mitarbeiter mir mal helfen könnte.
  • Carnage1975

vorkosterb16_ESO wrote: »
    Hey an ALLE die Probleme mit der Last dreier Kronen Quest haben hergehört:

Ich habe einen Tip von einem Mitspieler bekommen! Löscht mal alle anderen Quests aus dem Questlog (vor allem die PvP Quests) und loggt euch 15 Minuten lang aus! Versucht dann nochmal durch das Portal zu gehen und mit Vanus zu sprechen! Bei mir hat es geholfen!

LG
  • Carnage1975
    Danke an vorkosterb16_ESO !!!!

Es hat geklappt :smiley:
  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    Tatsache, kann diesen Tipp bestätigen! Danke dafür. :) Hab hauptsächlich alle PvP Quests gelöscht, aber nicht komplett alle PvE bezogenen, nach 15-20 Minuten warten, hatte Vanus am Steg dann ein Questpfeil über den Kopf und der rest erledigte sich von selbst. Endlich kann ich die Hauptstory fortsetzen.
  • vorkosterb16_ESO
    gern geschehen! ;-)
  • ingemar.fibyb16_ESO
    Carnage1975 schrieb: »
    Hallo zusammen,
    es bringt mir leider nichts wenn mit dem Patch 1.0.5 die Hauptquest "Die Last dreier Kronen" die Führer der Allianzen jetzt immer präsent sind, aber nichts passiert.
    Ich kann dort machen was ich will es passiert einfach nichts.
    Die Quest kann man ja leider auch nicht aufgeben um es nochmal zu probieren.
    Es wäre nett, wenn ein netter Support-Mitarbeiter mir mal helfen könnte.
    Also bei mir hat die einwandfrei funktioniert heute. Ging alles reibungsfrei und ohne Quests zu löschen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.