Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Meldung "Keine Antwort vom Server"

Tigrissibirianos
Guten Tag,

nach der heutigen außerplanmäßigen Serverwartung des europäischen Servers, die laut Server Status Forum abgeschlossen ist, kann ich nicht mehr einloggen. Beim Verbindungsaufbau erscheint nach einiger Zeit die Meldung "Keine Antwort vom Server".

Ich muß gestehen, daß es langsam frustrierend wird.

Gruß aus Kabul
  • Ellengard
    Ellengard
    Soul Shriven
    Ich habe das selbe Problem.

Was mir aufgefallen ist das der Download Client zwar auf dem neuesten Stand ist, wenn ich jedoch das Spiel starte und die unten angezeigte Patch Version einsehe, stimmt diese nicht mit dem Download Client überein.
    Dort wird noch die Version vom 15.4.14 angezeigt. Da sich mein Client nicht mehr selbstständig aktuallisiert trotz mehrfachem Neustart, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Patch manuell runter zu laden.

mfg
  • Moxiboo
    Moxiboo
    Bei mir ist es ähnlich. Bekomme ständig den Fehler 201. Einloggen ist unmöglich.
  • Ellengard
    Ellengard
    Soul Shriven
    Mir hat es jetzt geholfen das Reperatur Tool zu nutzen, danach hat der Launcher den Patch neu geladen und jetzt kann ich mich auch wieder einloggen.
  • Tigrissibirianos
    Ellengard, danke für den Tip mit dem Reparatur Tool. Habe ich auch durchlaufen lassen und anschließend stellte sich heraus, daß da neue Dateien zum Download bereitstehen.

Für die, die das Reparatur Tool nicht kennen:

Im Launcherscreen unter "Spieleinstellungen" reparieren auswählen. Die komplette Spielinstallation wird überprüft und anschließend startet der Download der neuen Dateien.

Gruß aus Kabul
  • AzzanAusAnvil
    AzzanAusAnvil
    ✭✭
    Bekomme auch immer den Fehler 201 bzw. 200 eine Reparatur hat nichts gebracht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.