Da die Veteranenzonen nicht genug XP hergeben um das Level für die nächste Zone zu erreichen,
muss man diese durch AvA oder grinden reinholen.
Gestern bin ich also ins Verlies in Windhelm um 15% zu Vet 5 zu grinden und dabei ist mir folgendes aufgefallen.
Ich spiele eine Sorc und zum grinden benutze ich Pulsar,Critical Surge,inner Ligt,Evil Hunter(sind ja Untote )und wichtig als Ultimate das Absorbationsfield.
Diese Feld stunt alle Mobs dadrin für 11 Sekunden.
Da es sich in diesem Verlies um 5-6er Paks handelt,bin ich durch die Perks der Kriegergilde immer wieder bei 140%Ultimate und fit für die nächste Gruppe Mobs.
Ich caste das Feld bevor ich reinrenne,stell mich rein und bombe alles weg bevor die sich wieder bewegen können.
Nach gut 35min des "fröhlichen" grindes fiel mir auf,das meine max Magicka extrem niedrig sind und das trotz Magicka Futter.
Ich schau also unter C und dann auf mein Equip und sehe alle 7 Rüstungsteile sind auf 0.
Waffe und Schmuck sind bei 100%.
Also reparieren und wieder rein.
Nach gut 30min schau ich auf meine Rüstung und wieder alles zwischen 2 und 10.
Waffe und Schmuck wie neu.
Ich hab da mehrere Stunden gefarmt für die 15% und alle 30min 2k Gold hinlegen,
nervte mich doch etwas.
Wie gesagt ich sterbe nicht,bekomme keinen Treffer da die Mobs gestunt sind
und trotzdem verliere ich massiv Haltbarkeit als ob ich im Minutentakt den Löffel abgeben würde.
Nun würde ich gerne wissen nach welchem Schema hier der Haltbarkeitsverlust berechnet wird.
Pro Treffer oder doch eher pro getötetem Mob?