Also ich weiß nicht mehr um welche zwei Quests es sich gehandelt hat die habe ich schon beendet.
Allerdings bin ich Aktuell Stufe 16 und wohl entweder jetzt an einen Punkt angelangt wo öfters mal kleinere Fehler kommen oder sonst was.
Auf jeden Fall die eine Quest gehört zu einer der Quest Reihen in Aldmeri Dominion -> Auridon -> Im Oberen Kartenbereich bei den Göttlichen "Torinaan"
Ich musste Relique sammeln, und dann auf einmal wie ich zum nächsten Platz der Truhe gegangen bin, war keine dort gestanden. Obwohl der Pfeil es angezeigt hat. Erst durch ein Reloggen wurde diese wieder angezeigt. Allerdings waren nicht alle Truhen davon betroffen.
Dann etwas weiter oben in Estral da musste eine Aufgabe erledigen die Kristalle Zerstören, und ich konnte die wieder mal nicht sehen wie bei den Truhen. Somit das der Befehl nicht auftaucht. Hier hat wieder einmal nur Reloggen geholfen, einmal kurz in die Charakterauswahl und wieder ins Spiel hinein.
Weiter hab ich bisher noch nicht gespielt. Deswegen kann ich nur bis dahin Berichten. Es wäre schön wenn solche Fehler bitte behoben werden würden. Den ich habe mich Informiert in meiner Gilde, und anscheinend ist das Problem öfters da.
Edited by Mysticdragon on 21. April 2014 06:51