Ich habe den äußerst verwirrenden Effekt, dass ich häufig Vorkommen und/oder Items wie Papiere sowie teilweise auch interagierbare Questitems nicht sehen kann.
Dies fiel mir insbesondere auf, als ich in den Handwerksberufen den Punkt setzte, dass alles schön leuchten soll (Erze z.B.). Hier konnte man ein wunderbaren Schimmer sehen und freut sich ein Loch in Bauch, doch es kommt anders:
Ein Leuchten auf dem Boden aber kein Erz/Holz/Stoff.
Das gleiche finde ich auch vor bei den doch recht interessant geschriebenen Papieren: ein leichter gelber Schimmer, wo das Item liegen sollte, doch was war? Nix interagierbares.
Ebenfalls bei Questitems: Hier soll man etwas benutzen/einsammeln/what ever .. aber da ist nix!
In 99% aller Fälle hilft ein Relog und alles ist zu sehen.
Nun die Frage: Stehe ich damit allein auf weiter Flur und es tritt nur auf, weil ich - übermütig wie ich nunmal bin - alle Grafikeinstellungen auf Maximum habe oder aber ist das ein generelles Problem mit dem Phasing/Spiel oder der Engine?
PS: Ich habe diesbezüglich nichts in den bestehenden Problemen gesehen oder ich hab's einfach übersehen.
"Signature" for sale by owner.
EU|PC