Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Unsichtbare Vorkommen und Items

Chicken68
Chicken68
✭✭
Ich habe den äußerst verwirrenden Effekt, dass ich häufig Vorkommen und/oder Items wie Papiere sowie teilweise auch interagierbare Questitems nicht sehen kann.
Dies fiel mir insbesondere auf, als ich in den Handwerksberufen den Punkt setzte, dass alles schön leuchten soll (Erze z.B.). Hier konnte man ein wunderbaren Schimmer sehen und freut sich ein Loch in Bauch, doch es kommt anders:
Ein Leuchten auf dem Boden aber kein Erz/Holz/Stoff.
Das gleiche finde ich auch vor bei den doch recht interessant geschriebenen Papieren: ein leichter gelber Schimmer, wo das Item liegen sollte, doch was war? Nix interagierbares.
Ebenfalls bei Questitems: Hier soll man etwas benutzen/einsammeln/what ever .. aber da ist nix!

In 99% aller Fälle hilft ein Relog und alles ist zu sehen.
Nun die Frage: Stehe ich damit allein auf weiter Flur und es tritt nur auf, weil ich - übermütig wie ich nunmal bin - alle Grafikeinstellungen auf Maximum habe oder aber ist das ein generelles Problem mit dem Phasing/Spiel oder der Engine?

PS: Ich habe diesbezüglich nichts in den bestehenden Problemen gesehen oder ich hab's einfach übersehen.
"Signature" for sale by owner.
EU|PC
  • Mysticdragon
    Ich habe dies bezüglich auch schon ein Thread eröffnet aber deinen gar nicht bemerkt.
    Ich leide auch darunter.

Und erst heute in Cyrodiil sind nicht nur Interagierbare Questitems betroffen gewesen, es war sogar die komplette Mauer einer Burg betroffen die verschwunden war. Ich konnte nur die NPC sehen, die Gitter, usw. Da half wie üblich nur ein Relogg.
  • Obihamster
    Obihamster
    ✭✭
    Hatte ebenfalls das Problem schon öfter das bei mir das komplette " Drückt E für" verschwindet, z.b. wenn ich in nem Haus bin und aus der Tür raus will taucht kein "E" mehr auf und ich kann nixmehr machen. ca 30 Sec. später kommt dann ein Absturz mit "Unbekannter Fehler". Nach erneuten starten geht's dann wieder.
    Das Leben ist ein Wunschkonzert aufn Ponyhof :)
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    ja, das materialien gelegentlich verschwinden, ohne in meinem inventar zu landen, hatte ich auch schon, aber keine papiere, die ich nicht anklicken konnte
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Zwitscha
    Zwitscha
    Ich hatte beides.
    Zum einen das ich etwas looten konnte es dann aber nicht im Inventar war und zum anderen ein Item bei dem ich vergeblich auf E drückte. Manchmal verschwinden auch die Mobs vor mir oder andere Spieler tauchen auf und verschwinden dann. Genauso wie bei NPCs, manchmal da manchmal anklickbar dann verschwinden sie mittendrin wieder ohne das ich etwas beenden kann.

Sehr nervig vor allem wenn man dadurch nicht in einer Quest voran kommt.
    Reporten scheint nichts zu bringen...zumindest nicht für mich...in zwei oder drei Wochen benötige ich die Quest dann ja auch nicht mehr falls sich bis dahin was getan hat
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Nach längerer Spielzeit habe ich das auch. Ich beende dann komplett und starte den Client neu.
    Etwas geholfen hat die http://www.curse.com/teso-addons/teso/eso-tbx ( ESO Toolbox) mit der du diverse Grafik Einstellungen (geändert werden Einstellungen der TESO UserSettings.txt
    Generell aber denke ich das der Client da noch ein feintuning seitens Hersteller benötigt. Ram/Speicher/Laag Problem u.w.
    Edited by Shoken on 22. April 2014 08:33
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Gromran
    Gromran
    ✭✭✭
    Shoken schrieb: »
    Generell aber denke ich das der Client da noch ein feintuning seitens Hersteller benötigt. Ram/Speischer/Laag Problem u.w.
    Ich denke, das wird eher ein Phasingproblem sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.