Hallo, habe mal eine Frage: Was passiert eigentlich nach Ablauf der Spielzeit mit dem Account ?
Habe bei mir im Konto stehen Aktiv - Nicht wiederkehrend
Das Abo sollte sich ja damit nach Ablauf der Spielzeit selbst kündigen und den ACC einfrieren.
Nur was ist danach ?
Wenn ich z.b. erst 10 Tage nach Ablauf der Spielzeit eine neue Karte kaufe, werden dann die 10 Tage abgezogen oder laufen von dort an die 30 Tage Spielzeit wieder ?
Wenn ich mich dazu endscheide das Spiel längere Zeit nicht zu Spielen (z.b. weil ich einfach mal 6 Monate warten möchte wie sich das hier weiterentwickelt) und mal längere Zeit kein Abo zahle, wird dann mein ACC nach einer bestimmten Zeit dauerhaft Gelöscht / Deaktiviert ?
PS: Ist es so oder kommt es mir nur so vor das die Spielzeit trotz Serverwartung / Serverdowns (was auch immer

) einfach weiter runterläuft ?.
Stört mich zwar nicht wirklich aber kenne es von anderen MMOs das in der Zeit wo die Server Down sind auch die Spielzeit nicht weiter abläuft.
Wäre über ein paar Hilfreiche Antworten dankbar.
Achso direkt vorneweg: Posts die hier nichts nützliches beitragen oder einfach nur Flammen wollen, werde ich ganz getrost einfach überlesen, also wundert euch nicht wenn auf gewisse Posts keine Antwort von mir kommt.
MfG Obihamster
Das Leben ist ein Wunschkonzert aufn Ponyhof