Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Was passiert mit dem Account nach ablauf des Abo´s ? Und weitere Fragen

Obihamster
Obihamster
✭✭
Hallo, habe mal eine Frage: Was passiert eigentlich nach Ablauf der Spielzeit mit dem Account ?

Habe bei mir im Konto stehen Aktiv - Nicht wiederkehrend
Das Abo sollte sich ja damit nach Ablauf der Spielzeit selbst kündigen und den ACC einfrieren.

Nur was ist danach ?

Wenn ich z.b. erst 10 Tage nach Ablauf der Spielzeit eine neue Karte kaufe, werden dann die 10 Tage abgezogen oder laufen von dort an die 30 Tage Spielzeit wieder ?

Wenn ich mich dazu endscheide das Spiel längere Zeit nicht zu Spielen (z.b. weil ich einfach mal 6 Monate warten möchte wie sich das hier weiterentwickelt) und mal längere Zeit kein Abo zahle, wird dann mein ACC nach einer bestimmten Zeit dauerhaft Gelöscht / Deaktiviert ?

PS: Ist es so oder kommt es mir nur so vor das die Spielzeit trotz Serverwartung / Serverdowns (was auch immer :smiley: ) einfach weiter runterläuft ?.
Stört mich zwar nicht wirklich aber kenne es von anderen MMOs das in der Zeit wo die Server Down sind auch die Spielzeit nicht weiter abläuft.

Wäre über ein paar Hilfreiche Antworten dankbar.

Achso direkt vorneweg: Posts die hier nichts nützliches beitragen oder einfach nur Flammen wollen, werde ich ganz getrost einfach überlesen, also wundert euch nicht wenn auf gewisse Posts keine Antwort von mir kommt.

MfG Obihamster
Das Leben ist ein Wunschkonzert aufn Ponyhof :)
  • Chicken68
    Chicken68
    ✭✭
    Einfache Sache das:
    - Abo/Zeit läuft ab dem Bezahlzeitpunkt für die "gebuchte" Zeit. Auch wenn da 10 Tage oder zwei Monate zwischen wären. Sprich: Dir werden keine Tage abgezogen
    - Accounts und deren Inhalte werden in der Regel nicht gelöscht, denn sowas kann sich ein MMO-Hersteller kaum leisten :)
    - während der Serverwartungen läuft die zeit weiter ab. Ab und an sind die Hersteller dazu übergegangen bei übermäßig vielen Wartungen/Ausfällen den Spielern Zeit gutzuschreiben in Form von einzelnen Tagen (auch mehrere)
    "Signature" for sale by owner.
    EU|PC
  • Obihamster
    Obihamster
    ✭✭
    Na das nenne ich doch mal eine gute Antwort :smiley:

OK, Danke dir vielmals für deine Hilfe

Edit: habe einfach vor das Spiel erstmal min 2 Monate ruhen zu lassen und dann mal wieder reinzuschauen. im Moment macht mir das Spiel persönlich einfach zuviel Frust, und für Frust brauch ich net zahlen. :smiley:
    Edited by Obihamster on 21. April 2014 06:08
    Das Leben ist ein Wunschkonzert aufn Ponyhof :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.