am schnellsten leveln

Avilio
Avilio
✭✭✭
da ich nun viele videos gesehen habe und jeder was andres sagt und schreibt, wollt ich mal fragen, wie man wohl am besten voran kommt.

ich spiel normal mit alle quests ablaufen, die geschichte lesen und die welt entdecken.

mein bruder will nun auch anfangen und mir nachziehen, wie kommt er mir also am schnellsten hinterher?

danke fürs lesen
  • Hodorius
    Hodorius
    ✭✭✭
    A schnellsten geht das wenn man alle Questtexte konsequent wegklickt.
    Jedoch kann einem der Spaß ein wenig abhanden kommen.

Er könnte einer Grind-grp "beitreten" und den ganzen Tag lang Mobs grinden... Ich würde vor langeweile sterben und vor allem viele Skillpunkte verlieren (nicht bekommen).

Ich behaupte am schnellsten geht das wenn du ihm einfach hilfst...ob Power-grind oder Questen ist "egal" denn warten mußt du ja sowieso.

Wenn du genug hast leih im Geld für ein Mount.
    Edited by Hodorius on 21. April 2014 05:13
  • Moronic
    Moronic
    Durch das Phasing kann er ihm beim Questen schlecht helfen.
    Das sinnvollste wäre mit ihm zusammen einen neuen Charakter anzufangen. Kannst ja evtl ne andere Klasse wählen.
    Die Alternativem hierzu wären entweder auf ihn zu warten, oder ihn einfach alleine spielen zu lassen. Kannst ihm ja trotzdem mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Ich hab die Schnauze voll! ...ich geh schaukeln...
  • Avilio
    Avilio
    ✭✭✭
    ihr missversteht mich...

wie ich ihm am bessten helfen kann, ist mir klaro.

ichwill nur wissen, wie man am schnellsten levelt, alleine...
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Welchen Level hast du denn, wenn ich mal fragen darf?
  • sonix2003b16_ESO
    sonix2003b16_ESO
    ✭✭✭
    Es stellt sich noch die Frage was ihr gemeinsam machen wollt, wenn dein Kumpel den gleichen Level hat?
    Wenn ihr dann gemeinsam Questen wollt, kann es Probleme geben, wenn dein Kumpel nicht den gleichen Quest-Stand hat. Für PVP ist es dagegen egal.

Ich würde empfehlen, daß dein Kumpel auf jeden Fall die Quest-Reihe für die Haupt-Quest und die Questreihen für Krieger/Magier-Gilde macht.

Jemand aus meiner Gilde zieht grad einen Twink hoch und meinte, daß Leveln durch "Mobs-Killen" schneller geht als Questen. Wenn man eine entsprechende Klasse und gutes Equip von einem "Sponsor" (sprich Main-Char / Freund) hat, geht das killen wohl gut von der Hand.

Aus meiner Sicht wirft man aber mit so einem Vorgehen einen Großteils des Spiels einfach weg. Den ersten Char sollte man meiner Meinung nach normal mittels Questen hochspielen. Wenn man dann einen Twink hochspielen will ist es verständlich, daß man den schnellsten weg gehen will.
  • Maokyel
    Maokyel
    moin, es gibt guides im internet , mit skillung spot , rotation usw... in 17 stunden biste lev 50

von level 35-42 kann man sogar sein Gehirn ausschalten und einfach die Mobs der Bots anhauen.
    Ab 45 grindet man die letzen 5 Level 3mal schneller als man questen kann.

Einfach mal googln
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.