Statuen-Buffs?

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Hallo,

es gibt ja überall in Tamriel diese Statuen, welche einem einen Buff verleihen. Man weiß leider im Vorfeld nicht, welchen Buff man erhalten wird und was dieser bewirkt. Ist etwas blöd, wenn man unwissend einen guten Buff gegen einen schlechten eintauscht.

Gibt es eine Auflistung oder ein Addon, wodurch ersichtig ist, welche Statue welchen Buff verleiht?
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    eso-schatzsucher.de/forum/index.php?page=Recipe&recipeID=189
    Hier stehen alle drin und wo man sie finden kann. Ich hoffe, damit konnte ich dir helfen.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Melufey schrieb: »
    eso-schatzsucher.de/forum/index.php?page=Recipe&recipeID=189
    Hier stehen alle drin und wo man sie finden kann. Ich hoffe, damit konnte ich dir helfen.
    Hab ich zu viel Bier getrunken oder steht dort tatsächlich nicht, wo ich die Steine jeweils finden kann? Ich kann nur den Effekt einsehen.
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Links auf Maps gehen und dann suchen.
    Alternativ: esohead.com/map#16.2.50.50
    Ist allerdings auf englisch.
    Bosmer - Nachtklinge
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Stimmt es btw, dass es in Cyro diese Steine gar nicht gibt? Ich war grad drin und wollte mir einen Buff holen aber konnte keinen Stein finden. Habe dann im Chat gefragt und dort sagte man mir, dass es in Cyro keine Steine gibt. Wieso behaupte das dann diverse Seiten?
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Doch, die Mundussteine gibt es alle auch in Cyrodiil. Die sind da nur nicht ganz so einfach zu finden im vorbeigehen.
    Bosmer - Nachtklinge
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Doch, die Mundussteine gibt es alle auch in Cyrodiil. Die sind da nur nicht ganz so einfach zu finden im vorbeigehen.
    Sehen die dort genauso aus? Ich hab den "Krieger" fast eine Stunde mithilfe dieser Karte(*) gesucht, inklusive Nachfragen im Chat. Erfolglos! Zumal sich im Spiel auf der Karte von Cyrodiil auch keine Steine finden lassen.

* http://tamrieljournal.com/mundus-stones-birthsigns-eso/
    Edited by Bajlk on 20. April 2014 21:38
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Ja, die sehen auch so aus. Die werden für gewöhnlich auf dem Kompass oben auch angezeigt. Ich habe ja selber auch schon welche gefunden.
    Bosmer - Nachtklinge
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Ja, die sehen auch so aus. Die werden für gewöhnlich auf dem Kompass oben auch angezeigt. Ich habe ja selber auch schon welche gefunden.
    Wieso konnte ich auf der Karte (M) keine sehen? Himmelsplitter wurden mir angezeigt, Steine jedoch nicht.

Edited by Bajlk on 20. April 2014 21:47
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Auf der Map schon alles abgewählt und dann nur die Mundussteine anzeigen lassen?
    Bosmer - Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.