Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

[AD] zukünftiger ranged Sorc sucht PvE orientierte Gilde (Semi-Progress)

Valdo
Valdo
Soul Shriven
Einen wunderschönen Tag wünsche ich.

Ich, männlich, 24 Jahre jung und berufstätig, bin momentan auf der Suche nach einer für mich passenden, deutschsprachigen Gilde in ESO.

Ich habe mir das Spiel erst vor ein paar Tagen geholt, daher habe ich Ingame leider momentan nicht wirklich viel zu bieten. Aktuell spiele ich einen (Stand jetzt) Lv 14 High Elf Sorcerer im Aldmeri Dominion.

Wenn ihr hierüber hinwegsehen könnt, kann das folgende für euch interessant sein.
Dies habe ich nämlich als Person zu bieten:

- über 7 Jahre MMORPG Erfahrung (Hauptsächlich in WoW), über 3 Jahre davon in Gilden die um die Serverfirsts mitgespielt haben (als Schattenpriester falls relevant)
- und alldem was dazu gehört:
- Durchhaltevermögen
- Wiperesistenz
- fähige Hardware (naja, halbwegs zumindest :>)
- eigenständige Raidvorbereitung
- Zuverlässigkeit
- Die Fähigkeit im TS zu reden wann es nötig ist, aber auch zu wissen wann man
besser mal die Klappe hält
- Gildentreue

Und da wir ja alle ehrlich sein wollen, folgendes biete ich euch nicht:

- Beta/PTR Erfahrtung, bin also ein ziemlicher ESO Noob
- jemand der 24/7 im TS hockt (idr nur bei gemeinsamen Aktivitäten)
- Progress um jeden Preis, ich nehme mir keinen Urlaub um zocken zu können

Da ich in WoW hautsächlich einen Ranged DD gespielt habe, werde ich das in ESO ebenso tun und werde daher auch beim Ranged Sorcerer bleiben.

Ich spiele gerade in der Aldmeri Dominion und würde daher auch dort bevorzugt eine Gilde suchen, bin aber, aufgrund der Tatsache, dass ich noch kein sehr hohes Level habe, durchaus auch für die anderen beiden Allianzen offen, sofern alles passt.

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde in der ich langjährig spielen kann und habe daher auch einige Anforderungen an euch:

- Hauptaugenmerk auf dem PvE Endcontent
- d.h. regelmäßig stattfindende Raids bzw. Trials
- maximal 3 Raidtage je Woche, optimalerweise von 20 bis maximal 23 Uhr
- keine Raids am Freitag/Samstag
- einen Plan wo die gemeinsame Reise einmal hingehen soll

Ich werde vermutlich (wieder einmal) einen nicht geringen Anteil meiner Freizeit in dieses Spiel investieren. Mein Ziel ist dabei nicht unbedingt ein besonders gutes Ranking zu haben, sondern möglichst viel vom Content zu sehen solange er aktuell ist.

Wenn ihr meint, eure Gilde wäre genau das richtige für mich und ihr ein Interesse an mir als euren künftigen Mitspieler habt, postet hier eure Angebote ... ich werd mich bei Interesse dann bei euch melden.

Cheers!

Edit: bei Interesse bitte auch ein paar Infos zu euch hinterlassen, bzw. solltet ihr hier bereits einen Thread haben, einfach verlinken.

Edited by Valdo on 4. Mai 2014 14:15
fingernails4cash.com
  • Valdo
    Valdo
    Soul Shriven
    /schubbs
    fingernails4cash.com
  • Valdo
    Valdo
    Soul Shriven
    /push
    Hab bereits Angebote bekommen, mich aber noch nicht entgültig entschieden.

Wenn ihr also meint, die passende Gilde für mich zu sein und längerfristig Interesse an einem guten Range für spätere Raids/Trials habt, dann tut euch keinen Zwang an und postet. :p
    fingernails4cash.com
  • Valdo
    Valdo
    Soul Shriven
    Da ich mittlerweile etwas weiter gelvlt habe, suche ich nun bevorzugt eine Gilde in der Aldmeri Dominion, bin den anderen Allianzen aber nachwievor nicht komplett abgeneigt,

Gilden mit Semiprogress Ambitionen auf die das oben Geschriebene zutrifft und die Interesse an einem ranged Sorcerer DD haben, können sich weiterhin gerne melden.
    fingernails4cash.com
  • Valdo
    Valdo
    Soul Shriven
    /Push mal den Titel aktualisiert
    fingernails4cash.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.