Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Templer: Eklipse fehlerhaft?

Baerenknuddlerb16_ESO
Ich hatte schon länger das unbestimmte Gefühl, dass Eklipse nicht das macht was es sollte (5,2 Sekunden lang Einzelzauberschaden auf den Angreifer zurück reflektieren).

Heute hab ich dann mal einen Test an einem etwas stärkeren Gegner gemacht: Ich habe den Mob nur mit Eklipse belegt und hab dann nichs weiter gemacht außer mich hochzuheilen. Wenn Eklipse ausgelaufen war, hab ich es erneut drauf gecastet und mich weiter prügeln lassen. Das Spiel hab ich so um die 30 Sekunden gemacht.

Ergebnis: Der Gegner verliert keine HP.

Mach ich was falsch? Versteh ich die Fertigkeitsbeschreibung nicht richtig? Ist die Fähigkeit buggy?
Edited by Baerenknuddlerb16_ESO on 20. April 2014 15:53
  • svt_13b16_ESO
    svt_13b16_ESO
    Soul Shriven
    Die Fähigkeit sorgt nur dafür das die Zauber auf Ihn zurück geworfen werden,sprich dich nicht treffen können. Ob es so vorgesehen ist, dass der Gegner schaden erleidet weiß ich nicht. Aber auch so ist ein gewisser nutzen ja da. Immerhin treffen die Zauber dich auch nicht^^
  • M.M.Fuchsb16_ESO
    M.M.Fuchsb16_ESO
    Soul Shriven
    Naja aber ich verstehe unter "Zurückgeworfen" definitiv, dass der Gegner schaden erleiden sollte. Beim Schwert und Schild ist es ja auch so. Müsste Eclipse mal freischalten und testen, aber irgendwie bin ich von dem Spell, da er ja nur auf Einzelzauber wirkt nicht überzeugt
  • Baerenknuddlerb16_ESO
    Scheint gefixt worden zu sein. Inzwischen bekommt der Gegner Schaden, wenn er einen Zauber wirkt. Der Zauber kehrt dann zum Mob zurück und macht aua.
  • mattibrockmannb16_ESO
    ... ist aber teilweise "noch" buggy, sodass dem gegner "unsichtbar" leben abgezogen wird d.h. hättest du dein spielchen noch etwas weiter getrieben wäre er vermutlich irgendwann einfach gekippt (direkt von 100 auf 0)
  • Screenrocker
    Da sollte einem auch die Information eingeblendet werden, dass der Gegner gegen gewisse Effekte immun ist, wie es bei manchen Effekten schon gemacht wird. Z. B. bei Skeletten wird eingeblendet, dass sie immun gegen Blutung sind wenn man einen Skill mit Blutung anwendet, das gleiche habe ich auch schon mit verschiedenen CC-Skills gesehen, dass man eingeblendet bekommt, dass der Gegner immun dagegen ist. Bei "Eklipse" und auch "Devensive Haltung" (dem Reflektionsskill aus dem Einhand+Schild Baum, habe ich solche Informationen noch nicht eingeblendet gesehen.

    Es wäre schön wenn da steht "Gegner immun gegen Zauber-Reflektions-Effekte" ... oder so

    Dann kann ich nach dem Wipe auch meine Leiste mit sinnvollen Skills füllen und werfe im Kampf meine knappe Magika und Ausdauer nicht für Skills raus, die da gar nicht funktionieren (oder nur mit halber stärke, oder so). Es ist ja auch nicht nur die verlohrene Ausdauer und Magika, es führt auch dazu, dass die Taktik die man plante, gar nicht funktioniert ... was wieder zum Tot führen kann ... Bei den, meiner Meinung nach, zu hohen Rep-Kosten will ich jetzt mal aufhören ... ist ja alles schon nicht mehr "on-Topic"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.