Sehr geehrtes Zenimax Team. Ich verneige mich vor euch. Ihr versucht
wirklich euer bestes.. aber bitte bitte.. der CM bzw Community Manager sollte doch für die Spieler ein wenig mehr Present sein. Oft glaubt man, man schreibt hier völlig umsonst.. In anderen Spielen geht es doch auch.. beste beispiel Neverwinter da wird fast 1 mal wöchentlich nen Twitch Stream gestartet.. wo der Deutsche CM auf sachen im Spiel eingeht, mal mit leuten zusammen nen Dungeon läuft usw.. Wieso geht das hier nicht, wobei ihr auch noch monatlich 13 Euro verlangt, gut jetzt möchte ich mich noch nicht beschweren, da ich noch keine 13 Euro investiert habe, die 30 Freien Tage gehören zum Kauf des Spiels dazu und sich über diese Tage beschweren wer fehl am Platz aber sobald die 1 30 Tage anfangen wo man Extra für bezahlt hat, sollte doch einiges Runder laufen. Im moment sollte man noch nachsicht üben, da es gerade Frisch raus ist, aber mit dermasen groben Fehlern zu Releasen die schon noch in der Beta gewesen sind, oder das man Bank nicht richtig benutzen kann, und keine Filter Optionen im Gildenshop um vernünftig nach Sachen zu Suchen, kann man nicht Releasen. Klar guten Start habt ihr hingelegt garkeine Frage, aber fehler wie Zonen wechsel das man im Ladebildschirm hängen bleibt und nix geht mehr auser paar mal ein und auslogen, frustet doch sehr.. Angebracht wer auch ein Testserver, wo spieler die wollen die Probleme die wahren Testen können, bevor ihr den Patch aufspielt. Ich werde weiterhin Treuer Spieler bleiben da mir das Spiel das rundum paket doch recht gut gelungen scheint.. und ich gern bereit bin 13 euro monatlich zu zahlen das ihr daraus was macht. Aber bitte behebt den Transfeher Fehler in andere Zonen, Dungeons usw.