Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Der Gott der Intrigen (verbuggt)

SephirotC
SephirotC
Soul Shriven
Hallo Lieber ESO Support ich weis ihr habt grad selbst viel um die Ohren.
Ich erwarte ja in einer Pre Release Phase nicht viel mit den meisten Fehlern hab ich mich bereits Abgefunden.
Aber ich Erwarte das die Hauptquest Funktionieren sollte.
Bei der Letzten Quest der Story bin ich leider schon beim versuch nach Kalthafen zu kommen gescheitert.
Nun hänge ich an Molag Bal.
Nachdem ich Ihn besiegt habe und ein Kurzer Ladescreen erscheint, Steht er wieder vor mir unangreifbar und regungslos.

Ich kann weder mit einem Relog noch mit /stuck oder /reloadui die quest beenden.
Ich hab zwar mittlerweile herausgefunden das nach einem Relog die reise nach Cyrodiil möglich ist um aus der Endlosen Quest raus zu kommen aber ich hänge nun seit 2 tagen an der Story und hab 2 tage kein Veteran gebiet gesehen das ist doch schon Traurig.

Ich hab mich so gefreut mein Veteran Status anzutreten und nun sitz ich in Molag Bal´s Welt und weis nicht weiter.

MFG
SephirothC
IG: Chief Nyanta
18023103lp.jpg
  • garousan
    garousan
    Soul Shriven
    mir ist eben gerade exact das selbe passiert, hab auch nen ticket erstellt...
  • garousan
    garousan
    Soul Shriven
    der support konnte das quest zurücksetzen und hat sehr schnell reagiert. big thx für schnellen und freundlichen service ....
  • SephirotC
    SephirotC
    Soul Shriven
    garousan schrieb: »
    der support konnte das quest zurücksetzen und hat sehr schnell reagiert. big thx für schnellen und freundlichen service ....
    Was genau haste geschrieben weil bei mir hat sich der support seit 2 tagen noch nicht gemeldet?

  • SephirotC
    SephirotC
    Soul Shriven
    Theard Closed geht nach dem heutigen Patch wieder.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.