Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Quest: Unser armes Dorf

Thalifax
Thalifax
Hallo ESO Team

Betreff: Fehler
Quest : Unser armes Dorf
Aufgabe : Stellt Asmalah

So liebes ESO Team ich stehe hier nun seit 2 Tagen und ich meine reelle Tage nicht Ingame Zeit, mit dutzenden anderen Spielern und warte auf besagten NPC, es sei euch gesagt das dies ein nicht hinnehmbarer Zustand ist.

Wir bezahlen hier ein ABO-Model und von diesem verlangen wir dann auch das es funktioniert, den im Moment ist es effektiv so das wir hier in unserem Erlebnis behindert werden aber dafür trotzdem bezahlen.

Das Spiele bzw. Software nicht hunderprozentig fehlerfrei sein können ist jedem klar, aber was Ihr hier teilweise abliefert ist absolut lächerlich.

Erst dieser wirkliche Beschiss mit dem ABO-Modell das man es erst abschliessen muss um seine gross angepriesenen 30-Tage freie Spielzeit zu bekommen und anschliessend ein sehr fehlerbehaftetes Spiel wo Server-Downtimes nicht angekündigt und Fehler gar nicht oder nur mangelhaft gefixt werden.

Ihr solltet endlich was tun sonst ist euer guter Ruf und euch die Unterstützung der Spieler sehr schnell verflogen.

Repariert solche Sachen, vor allem solche wie die hier Eingangs beschrieben Quest und vielleicht solltet Ihr schön langsam über eine Entschädigung für eure zahlende Kundschaft nachdenken.

Mit freundlichen Grüssen

Thalifax

Ps.: Ich erwarte mir auf dieses Schreiben endlich eine persönliche und nicht eine automatisierte Antwort.
Edited by Thalifax on 20. April 2014 00:44
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.