Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ
Hallo zusammen.
Habe nachdem der Server vorhin wieder online ging, extreme Ladezeiten bei Gebietswechseln. Scheint also etwas noch nicht ganz in Ordnung zu sein...
Kommt womöglich schon der nächste Crash? Wo liegt eigentlich das Problem? Zu hohe Server-Last??
Nabend zusammen.....
geht mir genauso ich stecke in einem Dungeon und komme ebenfalls nicht mehr raus ewig langer ladebildschirm und nichts passiert spiel beendet mit STRG,ALT,ENTF erneut gestaret und wieder das gleiche problem seit mind. 10 min. ladebildschirm und nix passiert......
@Berserkerkitten Hast mal mit Alt-F4 beednet und neu gestartet - bisher klappt's so bei mir (schneller als abzuwarten)
Yup, das funktionierte bisher auch immer, aber seit der Wartung leider nicht mehr. Ich starre seit fünf Minuten auf den Ladescreen und nix passiert. Habe auch mal versucht, statt die Tür zu verwenden, einfach mal zu meiner Freundin zu porten. Jetzt hab ich nen schwarzen Ladescreen. Hmmm...
Nobody cares about your endless list of terribly-named characters.
Bin über Cyrodiil rausgekommen.
EDIT: Uuuuund jetzt komm ich micht mehr aus Cyrodiil raus. Was nicht schlimm wäre, hätte ich nicht ausgerechnet Skullcrusher als Kampagne ausgewählt. Da findet seit Tagen kein PvP mehr statt. Ich sollte mit Stricken anfangen. Das ist gut für die Nerven. Ich hab noch nie ne wütende Oma gesehen. ^^
EDIT2: Jetzt bekomme ich statt Transfer nur noch Fehlermeldungen. "Your attempted transfer failed."
EDIT3: Läuft alles wieder normal, porten geht, keine abartigen Ladezeiten.
Edited by Berserkerkitten on 19. April 2014 23:24
Nobody cares about your endless list of terribly-named characters.