Als Teil unserer ständigen Bemühungen gegen Goldspammer, Botter und Exploit-Nutzer haben wir vor kurzem eine Anzahl von Konten gesperrt. Nachdem mehrere Spieler Einspruch erhoben haben, konnten wir die Angelegenheit näher untersuchen und haben festgestellt, dass auch einige legitime Konten davon betroffen waren. Wir haben diese Accounts letzte Nacht entbannt und die Betroffenen werden im Moment von unserem Kundendienst-Team per E-Mail informiert. Es ist nicht unsere Absicht, legitime Spieler zu schädigen, wenn wir daran arbeiten, das Spiel frei von Cheatern zu halten und wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler.
Wunderbar ihr macht Fehler die nicht vorkommen dürfen und informiert anschließend Kunden die Geld in dieses Spiel investieren per Email, was für eine Geste, wollt ihr dafür auch noch einen Kecks? Ihr habt weder alle Konten entsperrt die "legitim" gespielt haben noch wurde man in irgend einer Form vom Kundendienst informiert.
Im Gegenteil man kann seit 3 Tagen ständig den Support mit neuen Tickets kontaktieren da es nicht einmal eine Oberfläche gibt um seine Tickets zu verwalten.
Ich habe bisher 3 Antworten erhalten:
1te: Es tut uns leid Sie wurden zu unrecht gebannt, laut meinen System wurden Sie bereits wieder freigeschalten.
2te: Sie wurden gebannt da Sie gegen unsere Richtlinien verstoßen.
3te: Benatworten Sie ihre Geheimfrage!
Auf die erste und dritte habe ich per Mail und natürlich auch per neuem Ticket geantwortet, da wie schon erwähnt keine Ticketverwaltung besteht und man nicht einmal weiß ob die Email Antworten überhaupt in das Ticketsystem mit einfließen.
...wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler.
Ihr sperrt Spieler für mehrere Tage in meinen Fall sind das mittlerweile 10% von meiner inkludierten Spielzeit bzw 3,33% von meiner im voraus bezahlten Spielzeit und das ist alles eine Entschuldigung? Wie sieht es aus mit Spielzeit refundieren, alles andere ist wirklich nur ein Witz.
Edited by Semikolon on 20. April 2014 07:37