Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zenithars Handelsreisende - Gemeinschaft für Handel, Tausch und Handwerk

Japetus
Japetus
"Zenithars Handelsreisende" suchen weitere Mitglieder zum Handeln und tauschen!
Unsere Gemeinschaft hat momentan ca. 220 Mitglieder und dient hauptsächlich dem Handel, Austausch und der Unterstützung beim Handwerk.


- Bei uns ist jeder willkommen
- Handelssprache ist deutsch
- Neulingen wird gerne geholfen
- Jeder darf neue Mitglieder einladen
- Jeder hat Zugriff auf den Gildenladen zum An- und Verkauf.


-> Jeder hat uneingeschränkten Zugriff auf die Gildenbank!
So habt ihr Zugriff auf Materialien die andere nicht mehr brauchen, z.b. Rezepte, Handwerksmaterial, usw... B)
Ihr könnt Gegenstände und vor allem Material das ihr nicht benötigt, anderen zur Verfügung stellen.
Das hilft auch euch wenn ihr einen neuen Charakter anfängt und das Low-Level Zeug wieder benötigt!

Es lohnt sich immer wieder mal einen Blick rein zu werfen in diese große Ramsch-Truhe. :D




Unsere einzigen Bedingungen sind:
- Ein freundlicher Umgangston mit allen Mitgliedern
- Fairer Handel und Tausch



Bei Interesse bitte hier melden oder ingame an @Japetus.


Viel Erfolg auf euren Reisen durch Tamriel
Grüße
Japetus
Edited by Japetus on 18. Mai 2014 16:21
"Zenithars Handelsreisende" suchen weitere Mitglieder zum handeln, tauschen und handwerken!
-->Jeder hat zugriff auf Gildenladen und -bank!
Bei Interesse hier klicken oder meldet euch ingame bei @Japetus
Viel Erfolg auf euren Reisen durch Tamriel. Japetus
  • TNTTesa
    TNTTesa
    Hallo!
    Ich suche derzeit eine deutsche Handelsgilde. Ich bin zwar schon in einer englischen, doch meine Sprachkenntnisse, lassen mich noch nicht alles ausdrücken, was ich gern im Handelsgespräch ausdrücken möchte.
    Würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen darf.

    Ich bin besonders daran interessiert mit anderen Handwerkern Traits zu tauschen. Also selbst erstellte Gegenstände, niedrigen Levels, mit einer Eigenschaft, die ein anderer braucht herzustellen und im Gegenzug, selbiges mit Eigenschaft die ich brauche zu erhalten. Für Schneider, Schreiner (Hauptsächlich, Schild und Flammenstab) und Schmied (Rüstungen).

    Grüße,
    Teresa

  • Japetus
    Japetus
    Mittlerweile sind wir schon über 160 Mitglieder :)

    Schöne Grüße
    Japetus
    Edited by Japetus on 7. Mai 2014 19:29
    "Zenithars Handelsreisende" suchen weitere Mitglieder zum handeln, tauschen und handwerken!
    -->Jeder hat zugriff auf Gildenladen und -bank!
    Bei Interesse hier klicken oder meldet euch ingame bei @Japetus
    Viel Erfolg auf euren Reisen durch Tamriel. Japetus
  • Japetus
    Japetus
    Wir haben die 200er Marke überschritten und sind aktuell 220 Leute!

    Im Gildenladen befinden sich ca.800 Artikel die gekauft werden wollen ;)


    Die, für alle offene, Gildenbank erfreut sich große Zustimmung.
    Dieses System hilft vor allem wenn man einen neuen Charakter erstellt und wieder das Low-Level Zeug braucht das andere reinschmeißen.


    Wir wachsen zwar langsam aber beständig, bis wir die 500 erreicht haben wird es wohl noch ne weile dauern ;)


    Weiterhin viel Erfolg auf euren Reisen

    Grüße
    Japetus
    "Zenithars Handelsreisende" suchen weitere Mitglieder zum handeln, tauschen und handwerken!
    -->Jeder hat zugriff auf Gildenladen und -bank!
    Bei Interesse hier klicken oder meldet euch ingame bei @Japetus
    Viel Erfolg auf euren Reisen durch Tamriel. Japetus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.