Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Auswirkungen von "Spieler melden"

Coma
Coma
✭✭✭
Hallo allerseits!

Ich habe eben eine etwas störende Auswirkung der "Spieler-melden-Funktion" entdeckt... zunächst: Mir geht es hier nicht um Bots und nervige Farmer, sondern ganz konkret um Goldseller - die kann man zweifelsfrei erkennen, also habe ich immer alle die mir begegnet sind brav gemeldet, und das waren einige. Viele. Nja, ihr kennt das ja. Was mich etwas nervt ist dass ich nun für jede einzelne Meldung eine Mail von Zenimax bekommen habe... kann ich das irgendwo abschalten? Ich will damit ja eigentlich nur eben "Bescheid geben", da brauch ich nicht unbedingt ne Info von wegen "Jo, haben es gelesen, danke dafür" oder sowas.
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Wenn du keine Antwort bekommen möchtest musst Du ein Problem melden, wie Bann, verschwundene Bankfächer oder ähnliches *scnr*
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    @‌ bloodywingsb16_ESO
    Wenn du einen Mailclienten wie zB Thunderbird benutzt kannst du einen Filter einstellen. Dann werden die Mails sofort in einen von dir ausgewählten Ordner verschoben. Habe ich auch so gemacht und so ein bis zwei mal die Woche leere ich diesen Ordner einfach. Natürlich kannst du die Mails auch direkt in den Papierkorb schieben lassen.

@TEonlineb16_ESO
    Sehr nützlicher Beitrag....
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Oder nach Titel sortieren und dann regelmäig löschen.
    Edited by Arawn on 19. April 2014 17:26
  • Coma
    Coma
    ✭✭✭
    OK, danke für die Tips - und liebe Zenimaxler, wenn ihr da noch nen Knopf einbaut wo man anklicken kann dass man nicht so wirklich unbedingt ne Antwort braucht könnt ihr euch das Verschicken von totaaaal vielen Mails sparen ;-)

(und jaaaa, ich weiß schon dass die automatisch generiert werden, aber hey, selbst das könnte man sich da sparen)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.