Nach Questreset ist der Questgeber verschwunden

ElderTroll89
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin Veteranenrang 6 und wollte in Desha die erste Quest aus Cadwells Tagebuch "Die Obsidianschlucht" beenden. Leider trat während der Quest ein Bug auf und ich musste die Quest zurücksetzen. Nun habe ich folgendes Problem: Ich finde einfach den Questgeber nicht mehr, habe wirklich ausgiebig gesucht und komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand vielleicht helfen und mitteilen wo ich den Questgeber finden kann? Die anderen Quests aus Cadwells Tagebuch in Desha und dem Gebiet davor habe ich übrigens bereits erledigt, was mich aber auch nicht wieder zurück zur ersten Quest brachte.
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Würde mich auch interessieren in wieweit ein Quest "aufgeben" sich auf weitere Questfolgen auswirkt. Bisher habe ich mich nicht getraut ein Quest "abzubrechen" oder "aufzugeben"
    Edited by Shoken on 19. April 2014 17:06
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Mawhonic1990
    Selbes Problem hier. Ich bin fertig mit Rift und möchte weiter in die nächste VR Zone. Aber da ich den Quest in der Obsidianschlucht einmal aufgegeben habe gehts nicht mehr weiter. Es findet sich kein Questgeber mehr.
  • Thingolf1
    Thingolf1
    Geht mir leider genauso. Hab schon alles abgesucht, finde aber niemanden der mir die Quest geben könnte. Ist echt nervig...
  • Mawhonic1990
    Auch nach dem Patch hat sich nichts verändert. Wegen dem kleinen Fehler kann ich nicht in die nächste VR Zone reisen, das ist ausgesprochen ärgerlich.
  • Mawhonic1990
    Gerade habe ich versucht zu einem Spieler in Sturmhafen zu reisen, aber das ist auch nicht möglich. Jetzt wird es langsam richtig ernst. Ich bin mit 2/3 durch aber das letzte drittel des PVE Gebiets bleibt mir verwehrt.
  • Mawhonic1990
    Endlich hab ich eine Lösung gefunden. Der Questgeber befindet sich in der Höhle leicht nördlich der Schlucht, und nicht wie angenommen auf dem Weg außerhalb der Schlucht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.