Super... war aber hoffentlich ironisch gemeint oder?synphoreb16_ESO schrieb: »ne war ja beim Spiel dabei! Für umsonst so zu sagen
Himmelguck schrieb: »Super... war hoffentlich ironisch gemeint oder?synphoreb16_ESO schrieb: »ne war ja beim Spiel dabei! Für umsonst so zu sagen
wenn ich aber ein auto kaufe das nur 3 anstatt 4 reifen hat....bekomme ich den 4. ganz schnell mit riesen entschuldigung angebaut
Was hat das mit Gefallen oder Nichtgefallen zu tun?synphoreb16_ESO schrieb: »...aber weil mir nur 2/3 vom Spiel gefallen kann ich doch nicht erwarten das ich 1/3 erstattet bekomme...
JA!!! Damit die Verantwortlichen etwas ändern!synphoreb16_ESO schrieb: »Mich aufregen über Sachen die ich eh nicht ändern kann?
synphoreb16_ESO schrieb: »Ach du ***!! 1,75 Cent gehen mir verloren!!!
synphoreb16_ESO schrieb: »Und abgesehen davon das wir noch nicht einmal Abo gebühren bezahlt haben ist
Na, jetzt wissen wir ja warum Dir die Sonne so ausm Hintern strahltsynphoreb16_ESO schrieb: »abgesehen davon das wir noch nicht einmal Abo gebühren bezahlt haben
Himmelguck schrieb: »Na, jetzt wissen wir ja warum Dir die Sonne so ausm Hintern strahltsynphoreb16_ESO schrieb: »abgesehen davon das wir noch nicht einmal Abo gebühren bezahlt haben
Du spielst das Game überhaupt nicht. WoW Troll auf Abwegen, was?
synphoreb16_ESO schrieb: »Ach du ***!! 1,75 Cent gehen mir verloren!!!
klar, ist nicht viel wenn du das so rechnest.
Aber sag mal, ist dir eine Stunde warten nur 1.75 Cent wert?
Unbd sag jetzt nicht ich könnt ja was anderes machen. Ich hab mir das so geplant.
Drehen wir den Spiess mal um. Wenn das doch so wenig kostet, dann können sie uns auch die Spielzeit erweitern.
synphoreb16_ESO schrieb: »Bist du ein China-Farmer?
synphoreb16_ESO schrieb: »Bist du ein China-Farmer?
das wird langsam beleidigend!
Nein ich bin kein China Farmer.
Aber hey, wenn dir die Unterbrechungen nichts ausmachen, soll mir Recht sein.