Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

Ladebildschirmloop

Jadixx
Jadixx
✭✭✭
Hallo,
jetzt hat es mich auch erwischt und stecke in der Ladebildschirmloop fest. Das bedeutet, das ich nicht ohne weiteres ins Spiel komme ohne einen unbekannten Fehler zu bekommen. Wenn ich denn dann im Spiel selber bin, komme ich aus den Kaiserlichen Tunneln nicht mehr nach Waldheim raus, da ich in der Ladebildschirmloop feststecke. Ich habe mal auf Probe 1 Stunde gewartet, aber es hat sich nichts getan. Ich konnte nur über F4 oder den Taskmanager das Spiel beenden.
Ich habe zudem auch den Trick mit den Grafikeinstellungen probiert und hatte nur beim ersten Mal Abhilfe geschaffen. Jetzt stecke ich wieder im Ladebildschirm fest. Auch hat eine Reparatur des Client nichts gebracht. Dieser Fehler tritt erst seit dem neusten Patch auf und es ist mir nicht mehr möglich, das Spiel zu spielen oder die Spielzeit zu nutzen.

Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen. Ich habe auch schon ein Ticket geschrieben.
Die Ticketnr lautet:140419-058415

Liebe Grüße
Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
Schaut mal vorbei!
[ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.