300 Fertigkeitspunkte?

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Hallo,

soweit ich mitbekommen habe, soll man am Ende um die 300 Fertigkeitspunkte besitzen, stimmt das? Kann man diese dann auch alle vergeben? Wohl nicht, oder? Wie viele Fertigkeitspunkte kann ich maximal vergeben?
  • Velou
    Velou
    ✭✭✭
    Ja man kann über 300 Skillpunkte zur Zeit bekommen. Und ja man kann diese auch alle vergeben. Wenn man jede Skilllinie voll ausbauen möchte bräuchte man dafür über 460 Skillpunkte.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Velou schrieb: »
    Ja man kann über 300 Skillpunkte zur Zeit bekommen. Und ja man kann diese auch alle vergeben. Wenn man jede Skilllinie voll ausbauen möchte bräuchte man dafür über 460 Skillpunkte.
    Also kann man aber locker alle passiven Fähigkeiten der drei klassenspezifischen Fähigkeiten skillen?
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Also ich bin jetzt Veteran 1, kurz vor Veteran 2. Hab bis auf die eine buggy in Kalthafen alle Himmelsscherben im Dolchsturzgebiet geholt und in Cyrodil alle bis auf 2.
    Ich bekomme jetzt noch die Punkte von den Storyquests der anderen zwei Gebiete und natürlich nochmal 9 (bzw 11) fürs Leveln auf V10 (V12) und natürlich noch die ganzen himmelsscherben der anderen zwei Gebiete.

Ich hab jetzt zwei meiner drei Klassenfertigkeiten ausgeskillt (bin Magier und verwende dunkle Magie bzw daedrische Beschwörung und hab da meine benötigten Skills auf Maximum. Sturmrufen verwende ich gar nicht.

Leichte Rüstung hab ich auch auf Maximum inklusiver aller Skills ebenso wie die Volksfähigkeiten auf Stufe 50 und aller Skills.

Zusätzlich zu meinen Klassenskills kämpfe ich noch mit dem zerstörungsstab, hab da bis auf den elementaren Debuff alles ausgeskillt.
    Mit 49 hab ich angefangen, auch einen Wiederherstellungsstab zu verwenden, alleine beim Questen von 49 auf aktuell V1 ist der Stab auf Level 41 angestiegen, 4 Skills hab ich bereit auf die zweite Version erweitert und 3 Passivfähigkeiten sind auch ausgeskillt soweit möglich, hier brauch ich noch 2 oder 3 Punkte, dann ist dieser Baum (für mich) auch fertig.

Obendrauf hab ich alle verfügbaren Punkte in Schneiderei und Schreinerei gesetzt, auch hier geht noch ein wenig aber den größten Teil hab ich geskillt.

Da ich, vor allem durch das Sammeln der Himmelsscherben, noch einige Punkte übrig hatte, hab ich nun auch im 2H Baum einige Punkte gesetzt und lauf hin und wieder mit nem dicken Zweihänder rum, zusammen mit beschworener Rüstung macht auch Nahkampf richtig Spaß.

Alles in allem kann man sagen, ich hab mehr oder weniger alle benötigten aktiven und passiven Skills ausgebaut, setze jetzt nur noch Punkte in meine Handwerksberufe wenn ich wieder ne Stufe aufsteige oder eben in Spaß-Faktoren wie den 2h Baum, Punktemangel hab ich absolut keinen.

P.S.: Achso, Seelenmagie hab ich auch komplett ausgeskillt, alle passiven und auch den Ultimate, genauso wie zB Magiergilde wo ich einige Casts verwende.
    Kriegergilde hab ich nur Bonusschaden und Spurenleser geskillt, keine aktiven Skills, genausowenig wie aus dem PVP Baum.

Wow was ein langer Text, wollte doch nur rüberbringen, dass Skillpunkte nicht wirklich ein Problem darstellen :D

MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • akneth
    akneth
    ✭✭
    Also ich bin Vet.4 und habe bei keinem Vet. Level Up nen Skill Punkt bekommen.
    Nen Kostüm gabs mal aber das war alles.
    Es gibt nur die 2 Skillpunkt Quests pro Zone+mal im offenem Verlies ne Gruppenherausforderung+Himmelsscherben.

Magiergilde hasste komplett ausgeskillt?Grz.
    Ich kuck eigentlich auch in jede Ecke aber Level 10 habe ich dort noch nicht erreicht.

Die Skillpunkte reichen für deine 3 Klassenlinien locker aus.
    Alle braucht man,jedenfalls ich als Sorc,eh nicht.
    Da ich aus dem Blitzbaum nur noch critical Surge und Teleport verwende,habe ich nur 2 passive dort geskillt.
    Selbiges bei den Waffen.Hab mit 1h+Schild auf 50 gelevelt und nach dem respec nur noch die passiven+Charge geskillt.
    Den Rest brauch ich nicht mehr.
    Dafür hab ich jetzt mehr Punkte in den Gilden und den 3 Rüstungen drinnen.
    Ist sehr entspannt die Rüstungen+Boni immer der Situation anpassen zu können.
    Mit ausgeskilltem Schneider/Schmied kann ich mir da alles selber basteln.^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.