Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

2 ambitionierte Spieler suchen 2 Mitspieler für 50+ Instanzen/PvP (Daggerfall)

Likrados
Likrados
Hallo zusammen,

da es hier im Forum keine genaue Kategorie für SNG gibt poste ich es eifnach mal hier, da ich denke dass Leute wohl am ehesten hier nach anderen Mitspielern über Lvl 50 suchen.
Mein Anliegen ist hier 2 nette Leute zu finden, die mit einem Kumpel von mir Dinge wie Instanzen angehen oder auch mal im Pvp als kleine Gruppe was reisen wollen. Worauf wir sehr viel Wert legen würden, wäre dass du/ihr auf jeden Fall bereit seid ins Teamspeak zu kommen (TS-Server haben wir zur Verfügung), bzw allgemein auch etwas Sozialkompetenz bieten könnt, da sowas doch nun auch zählt ;)
Wir 2 haben ne Menge Erfahrung aus anderen MMOs, weshalb es von Vorteil wäre wenn ihr euch auch einigermaßen auskennt , bzw man auch verbünftig die Instanzen angehen kann ohne dauerzuwipen ^^

Falls Interesse besteht, einfach gerne hierunter posten oder mich eifnach ingame adden ( @Likrados) und einfach anschreiben :)
Eigentlich sollte es überflüssig sein, aber ich schreib lieber nochmal vorsichtshalber dass wir beim Dolchsturzbündniss sind, bevor uns jemand aus dem Aldmeribund oder Ebenherzpakt adden möchte ^^

Lg
Likrados
Edited by Likrados on 19. April 2014 21:46
  • m4r1u5
    m4r1u5
    Hey Likrados,

ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern. Welche Stufe habt ihr denn momentan? Ich kann momentan mit einem Templar Stufe 24 dienen, würde aber auch noch mal zusammen neu beginnen, damit man gleich auf ist.

Ich hoffe die Server sind bald wieder online. Ansonsten meld dich einfach: m4r1u5
  • Likrados
    Likrados
    Hey m4r1u5 ,
    tut mir leid aber ich hab ganz vergessen zu schreiben dass wir für lvl 50+ Inhalte Leute suchen :/ sorry .
    Habs oben jetzt ausgebessert !

Lg
    Lik
  • m.bittlingmaiereb17_ESO
    Hey Likrados,
    ich hoffe das hier ist noch aktuell (ist ja immerhin schon 2 tage alt), denn mein bruder & ich stehn vor dem selben Problem. Atm sind wir V1 Dragonknight und Nightblade. Ich hab dir ig auch 'ne Anfrage geschickt, allerdings warst zu dem Zeitpunkt wohl off, deswegen schreib ich's hier nochmal.

Edit: aus irgendeinem Grund verwendet das noch meinen Beta-Forennamen, ig ID ist RaymonddeTroyen...
    Edited by m.bittlingmaiereb17_ESO on 21. April 2014 17:40
  • Likrados
    Likrados
    Hey Likrados,
    ich hoffe das hier ist noch aktuell (ist ja immerhin schon 2 tage alt), denn mein bruder & ich stehn vor dem selben Problem. Atm sind wir V1 Dragonknight und Nightblade. Ich hab dir ig auch 'ne Anfrage geschickt, allerdings warst zu dem Zeitpunkt wohl off, deswegen schreib ich's hier nochmal.

Hey :)
    das ist noch aktuell, also keine sorge :)
    ich werde wohl erst heute Abend ab 22:00 nochmal online kommen, werde dich dann aber liebendgerne in die fl aufnehmen, und können dann auch direkt mal ne Instanz starten und schaun wie es mit uns 4 läuft :)

LG
    Lik
    oha das geht ja flotter als erwartet, da stalkt wohl wer seinen post ^^ Freut mich natürlich, aber heute abend geht außer kurz reden nicht viel, ich hab morgen Frühschicht ...
  • Likrados
    Likrados
    Haha stalkt seinen Post, oder bekommt einfach per Email ne Benachrichtigung :P
    ajo, das ist ja auch kein Problem. Ich adde dich später sobald ich zuhause bin ingame und schick dir dann mal die ts ip ;)
    alles klar soweit dann
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.