Hallo zusammen,
da es hier im Forum keine genaue Kategorie für SNG gibt poste ich es eifnach mal hier, da ich denke dass Leute wohl am ehesten hier nach anderen Mitspielern über Lvl 50 suchen.
Mein Anliegen ist hier 2 nette Leute zu finden, die mit einem Kumpel von mir Dinge wie Instanzen angehen oder auch mal im Pvp als kleine Gruppe was reisen wollen. Worauf wir sehr viel Wert legen würden, wäre dass du/ihr auf jeden Fall bereit seid ins Teamspeak zu kommen (TS-Server haben wir zur Verfügung), bzw allgemein auch etwas Sozialkompetenz bieten könnt, da sowas doch nun auch zählt
Wir 2 haben ne Menge Erfahrung aus anderen MMOs, weshalb es von Vorteil wäre wenn ihr euch auch einigermaßen auskennt , bzw man auch verbünftig die Instanzen angehen kann ohne dauerzuwipen ^^
Falls Interesse besteht, einfach gerne hierunter posten oder mich eifnach ingame adden (
@Likrados) und einfach anschreiben
Eigentlich sollte es überflüssig sein, aber ich schreib lieber nochmal vorsichtshalber dass wir beim Dolchsturzbündniss sind, bevor uns jemand aus dem Aldmeribund oder Ebenherzpakt adden möchte ^^
Lg
Likrados
Edited by Likrados on 19. April 2014 21:46